1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann CCCam.cfg auf Freetz nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von stguz, 19. März 2011.

  1. stguz
    Offline

    stguz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    (gelöst) Kann CCCam.cfg auf Freetz nicht ändern

    Hallo Forengemeinde,

    seit heute morgen kann ich die CCCcam.cfg über Freetz (Freetz Image Dlevel 6555M) zwar ändern, jedoch werden die Änderungen bei "Übernehmen" nicht in der CCCam.cfg übernommen.

    Es werden die alten Daten angezeigt.

    Hat jemand eine Idee??

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.331
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Haste das ganze mal versucht per ftp zu Àndern oder nur über das webinterface
     
    #2
  4. stguz
    Offline

    stguz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kann CCCam.cfg auf Freetz nicht ändern

    Ich habe es, wie in der Vergangenheit, nur über das WebInterface probiert und gemacht.

    Seit heute gehts nicht mehr.

    z.B.

    F: Test Test 0 1 1

    will ich in

    F: Test Test 0 0

    ändern und geht nicht.
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.331
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Eventuell die Rechte verändre. Spruch schreibrechte auf 775
     
    #4
  6. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kann CCCam.cfg auf Freetz nicht ändern

    hatte dieses problem auch mal vor einiger zeit,konnte in der cfg.alles ändern wurde aber nicht gespeichert bzw.übernommen.
    ccam und fritzbox mehrmals neu gestartet schreibrechte überprüft...nix.
    schnauze voll.....cfg. gesichert >>stick neu formatiert>> stick datein neu rauf>>cfg.zurück kopiert>> cfg.geändert,und zack wurden meine änderungen auch wieder übernommen.
    nun frage mich aber bitte nicht,warum es auf einmal nicht mehr übernommen wurde.....KEIN PLAN
     
    #5
  7. stguz
    Offline

    stguz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kann CCCam.cfg auf Freetz nicht ändern

    Mmm

    ich kann auch die anderen CCCam Dateien nicht ändern. Änderungen werden zwar gesichert steht im WebInterface, jedoch nicht übernommen. Wenn ich mir die CCCam.cfg manuell anschaue mittels FTP, sind die Änderungen drin. Sie werden nur nicht von Freetz übernommen.

    Habe die Rechte von CCCam.cfg auf 775 gesetzt. Gleicher Effekt.

    Noch jemand eine Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
    #6
  8. stguz
    Offline

    stguz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    (gelöst) AW: Kann CCCam.cfg auf Freetz nicht ändern

    Ich glaub ich werde bekloppt. Habe die Lösung scheinbar.

    Das Datum und die Uhrzeit des PC´s, mit dem ich auf Freetz Box zugreife stand auf 11.09.2004 um 02:15 Uhr.

    Nachdem ich das geändert habe auf heute gings wieder.

    Sehr merkwürdig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
    #7

Diese Seite empfehlen