Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann CCcam 2.3 kein Sky 3D ?

AW: Kann CCcam 2.3 kein Sky 3D ?

Du solltest dir über die Sky-Homepage (Kundencenter) ein Freischaltsignal für deine Karte schicken lassen, das würde die Sache deutlich beschleunigen. Normalerweise kommt das nach wenigen Minuten. Im Kundencenter würde ich an deiner Stelle auch kurz nachsehen, ob Sky 3D tatsächlich als für dich freigeschaltet aufgeführt wird.
Wie schon erwähnt ist P: 1702 1 bei CCcam falsch, P: 1702 und fertig, wobei ich nicht glaube, daß der prio-Eintrag tatsächlich eine Verbesserung in deinem Fall bringen wird. Es würde auch sonst gehen. Ich würde allerdings Sky Krimi einschalten, weil das die schnellsten und zuverlässigsten Resultate erzielt.
 
AW: Kann CCcam 2.3 kein Sky 3D ?

Vielen Dank an alle, werde nun bis morgen abwarten & Tee trinken.
 
AW: Kann CCcam 2.3 kein Sky 3D ?

Wie du willst, wer nicht hören/lesen will, muß eben warten...
 
AW: Kann CCcam 2.3 kein Sky 3D ?

Tach zusammen,
wollte nur sagen, dass nun Sky 3D ebenfalls "hell" ist.

@Satpal,
vielleicht wolltest du ja mit deinem Beitrag helfen, aber ich habe in den Beiträgen davor schon 2x erwänt, dass ich die Sky-Hotline schon angerufen habe.
Deswegen: Einfach mal ruhuger werden und selbst erst mal lesen.

Ciao C3P0
 
AW: Kann CCcam 2.3 kein Sky 3D ?

hallo C3Po,

freut mich, das Sky 3D nun hell bei dir ist.

Würde mich im Interesse anderer user freuen, das du den Lösungsweg auch mitteilen würdest.

mlg piloten
 
AW: Kann CCcam 2.3 kein Sky 3D ?

Hallo noch mal,
@ Piloten: Dachte die liegt auf der Hand, habe die CCcam.prio mit folgendem Inhalt: P: 1702 erstellt,
Die Box auf Sky Krimmi laufen lassen und siehe da nach ca. 12h war Sky 3D hell.
 
AW: Kann CCcam 2.3 kein Sky 3D ?

Und hättest du tatsächlich gelesen und per Homepage ein Freischaltsignal beantragt, wäre vermutlich nicht nach 12 h sondern nach 5 Minuten die Sache erledigt gewesen.
 
AW: Kann CCcam 2.3 kein Sky 3D ?

Gut zu wissen, daß ich die Lösung schon in Post #5 geschrieben hatte. ;)

Danke für die Rückmeldung.
 
AW: Kann CCcam 2.3 kein Sky 3D ?

@Yakm,
kann nicht genau beurteilen, ob es nur an der CCcam.prio gelegen hat, oder ob das Signal auch einfach "ohne weiteres) gekommen wäre, aber haubtsache es funzt nun.
@Satpal,
der Klügere gibt nach, du hast Recht, bist du nun zufrieden?!
 
AW: Kann CCcam 2.3 kein Sky 3D ?

hatte bis eben das gleiche Problem.

@Satpal: Danke, für den Denkanstoß, mit nochmal Karte aktivieren lassen8 - nach 5min auf sky krimi wars helle
@Yakm: nein an der. prio alleine kanns net liegen, diese war zumindest bei mir schon korrekt.

Vielen Dank an alle beteiligten, nach 3min lesen, 1min freischalten, und 5min warten war alles gegessen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben