1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kann bitte jemand eine senderliste von unitymedia hochladen?

Dieses Thema im Forum "Opticum XC406p" wurde erstellt von serocool1983, 10. Januar 2014.

  1. serocool1983
    Online

    serocool1983 Guest

    Hi,

    es gibt doch bestimmt jemanden der eine aktuelle senderliste mit sky hat oder? Wäre echt super wenn die jemand hochladen könnte...

    Also ich meine mit den buli optionskanälen und sport optionskanäle...

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2014
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Timmojo
    Offline

    Timmojo Newbie

    Registriert:
    12. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kann bitte jemand eine senderliste von unitymedia hochladen?

    Ich habe gerade einen Suchlauf gemacht und habe nun auch wieder alle Optionskanäle. Das Problem ist nur wenn ich sie auf den USB Stick speichern will steht zwar Erfolgreich aber auf den Stick sind nur 2 Test Datein und ein leerer Ordner.
    Ich glaube es müsste eigentlich eine .bin Datei sein. Ich habe so eine Datei auch noch aber da fehlen die Bundesliga Optionskanäle.

    greetz: Timmo
     
    #2

Diese Seite empfehlen