Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Aufnahmen nicht abspielen

firstfacility

Ist oft hier
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
133
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Forum,

ich habe meiner 800 Hd ein neues Image ( Link ist nicht mehr aktiv. ) gegönnt und in dem Zusammenhang auch eine Hdd. Ich habe Sie intern verbaut direkt am Sata Port. Aufnehmen läuft soweit ganz gut aber abspielen nicht nach ca. 2 Sek. bleibt das Bild stehen. Ich habe mal gelesen das ein Newenigma2 Release ein Treiber Problem hatte. Falls das mein Problem wäre welcher Treiber müsste aktualisiert werden ?

danke und Gruß

Frank
 
AW: Kann Aufnahmen nicht abspielen

Steht ja in den Kommentaren das es nicht laeuft

Flash dir mal dieses

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Kann Aufnahmen nicht abspielen

bei dem image stimmt die Tonausgabe nicht kommt total verzertt an was kann man dagegen tun?

ist nicht für meine boxx sondern die vom Kumpel eine DM800HD Estar Sim clone

neustart hat problem behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann Aufnahmen nicht abspielen

Dann teste mal eine andere Version:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben