Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ANA nicht beschreiben

AW: Kann ANA nicht beschreiben

also ich kann echt machen, was ich will. es kommt immer genau diese fehlermeldung. egal, ob karte ganz drin oder nicht. sämtliche loader funktionieren nicht und ich komm einfach nicht weiter. ich glaub, ich geb´s auf :-(
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

Hi,

hast du schon mal den alten Loader1.07 versucht.
Ich weiß nicht welchen Programmer du hast!? Drücke mal beim Start leicht oben auf den Programmer drauf und festhalten bis der Schreibvorgang zu Ende ist. Die Programmer spinnen manchmal. Vielleicht hilft es.

Gruß Amboss
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

bei dir stimmt irgendwas mit dem schreiber nicht. wenn ich die karte gar nicht drin habe kommt auch die meldung. ich denke es liegt an deinem progbee
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

so, hab mir jetzt einen adapter von seriell auf usb besorgt. ES FUNKTIONIERT ALLES EINWANDFREI ! jetzt is ganz schön hell im wohnzimmer ;-)

VIELEN DANK FÜR EURE MÜHE, JUNGS !!!!!!!!!!!!!
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

wie hast du das denn vorher gemacht??
eigentlich egal....konnte nur am progbee liegen..:71:
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

direkt über seriell angeschlossen. war wohl doch der com, der mich nicht mögen hat.
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

die karte ist dann nicht hinüber.....so schnell geht das nicht. ich habe das bei mir ja auch einfach mal probiert und meine karte rennt ja auch noch...
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

wenn du die gleiche fehlermeldung hast wie hurzilurz dann liegt es entweder am progbee oder an der com. kann auch sein das die karte nicht ganz eingeschoben ist. welche com benutzt du denn?
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die karte ist ganz drin, die grüne led ist aus.
Ich hab es einmal mit einem usb adapter versucht der war auf com 4 eingestellt.
Hab den umgestellt auf com1, bringt aber nichts.

Hab es auch an einem anderen pc versucht der einen com anschluss hat,
ging leider auch nicht. Immer die gleiche meldung.
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

Bei mir lags definitiv nicht am Programmer. Die umgetauschte Karte hat problemlos funktioniert. Auch am Com hab ich nix umgestellt.
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das einzige was du noch versuchen kannst ist mit dem adapter con com auf usb an einen anderen pc zu gehen. wenn es dann immer noch nicht klappt ist die schlange nicht in ordnung. wenn du jemanden kennst der auch eine hat probiere es mal mit der an deinem pc
 
Zurück
Oben