Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ANA nicht beschreiben

AW: Kann ANA nicht beschreiben

genau @ phantom. bei mir läuft das auch am laptop mit einem adapter. du mußt im gerätemanager den com umstellen
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

ich kann da leider nur von mir reden. ich habe von dem 6 karten erhalten und die waren alle in ordnung...
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

...hab genau das selbe problem. schon die 3. karte probiert und immer das selbe. bin am verzweifeln...HILFE
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

Bits pro Sekunde: 9600
Datenbits: 8
Parität: keine
Stoppbits: 1
Flusssteuerung: keine

so ist das bei mir eingestellt.
kann der loader den com port öffnen und leuchtet die grüne lampe am schreiber?
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

die einstellungen sind die selben bei mir. die grüne lampe leuchtet nur, wenn ich die karte nicht ganz reinstecke. bei karte auf anschlag ist sie aus. den com port öffnet er schon.
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

das habe ich am anfang auch gedacht. du mußt die karte ganz einschieben. die lampe geht dann kurz an und wieder aus.
was für eine fehlermeldung kommt denn?
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

bist du dir sicher das es eine ana ist. das meine ich nur weil ich mal ein problem damit hatte. wollte mehrere minis beschreiben mit dem fastloader. darunter war aber eine ana. da hatte ich die gleiche meldung. alternativ dazu kannst du mal mit dem didemloader das os löschen und dann noch mal mit dem 1.08 alles draufspielen
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

funktioniert auch nicht. bricht mittendrin immer ab ......failed...trying legacy mode ---- ?!?! war wahrscheinlich wieder mal ein griff ins klo. is aber zu 100% eine ana.
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

wenn dein loader versucht auf die karte zu schreiben wird es wohl nicht am com liegen. ich würde den aber trotzdem mal umstellen. hast du es mal mit einem anderen loader versucht?
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

ich habe das grade mal bei mir versucht. alles ganz normal. dann habe ich die karte nicht ganz eingeschoben....nur so weit bis das grüne lämpchen anging.
dann hatte ich die gleiche meldung wie du. dann hab ich die karte wieder ganz eingeschoben und danach ging es wieder...
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

um es ganz genau zu sagen..das ist meine fehlermeldung...

RESET
this will most likely not represent the card's actual ATR!
only ATR characters sent by 9600bps in direct-convention
are displayed in correct shape.
[Reader/Port: COM1]
restoring ANACONDA OS.. ERROR - try again.
READY.
RESET
 
Zurück
Oben