Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Kann alte Maps nicht löschen

oelftrut

Freak
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo,
ich habe ein Medion E4230 mit GoPal 6.1-94809 und wollte die alten Maps löschen um neue aufzuspielen ( interner Speicher) ,ich habe das Navi mit Windows Mobile-Gerätecenter mit dem PC (WIN10 ) verbunden und ich kann mit dem Explorer auf das Navi zugreifen aber wenn ich die alten Maps löschen will bekommen ich die Meldung :

" Map konnte nicht gelöscht werden:Das Gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt. "

Komischer weise kann ich was vom Navi zum PC kopieren das geht .Ich habe hier im Forum gelesen das mann beim verbinden des Gerätes auswählen kann ob das Navi als Massenspeicher verbunden werden soll doch die Meldung bekomme ich nicht.
Könnt ihr mir weiter helfen ??
 
AW: Kann alte Maps nicht löschen

Hallo!
Ich glaube gelesen zu haben das es nur geht wenn man erst ins Cleanup-Menü geht-aber nichts weiter aufruft,dann Maps bearbeiten und danach aus dem Menü geht und ein Softreset machen.
Unter Punkt4 gibt es noch mehr:
https://www.digital-eliteboard.com/121165-faq-installations-anwendertipps-erklrungen.html
Und hier wird noch einiges darüber geschrieben:
https://www.digital-eliteboard.com/409029-p4410-fehlermeldung-speicher-karte-entfernt.html
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann alte Maps nicht löschen

Hab es probiert aber das Menue mit dem Massenspeicher verbinden hab ich nicht, Mist
 
AW: Kann alte Maps nicht löschen

Hallo!
Ich habe bei meinen Navis immer alles auf SD-Karte gespielt ist einfacher zu bearbeiten und man muß das Teil nicht immer anmachen.Wäre meine Empfehlung.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Kann alte Maps nicht löschen

So habe jetzt GoPal neu installiert jetzt hat es hingehauen, keine Ahnung wo das Problem war aber Danke für Deine Hilfe Salatin
 
Zurück
Oben