1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk kann aktuelle oscam nicht mit daytona umgehen

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von cybertron, 16. Mai 2012.

  1. cybertron
    Offline

    cybertron Meister

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    hi,
    verwende schon ewig oscam 1.20 6380 ,damit rennt meine daytona mit ausat caid 0d05 perfekt.sobald ich eine aktuellere oscam teste,wird die daytona konsequent ingoriert?
    wurde da von den oscam entwicklern was eingebaut,damit keine alikarten mehr laufen ?
    google spuckt leider keine infos aus
    danke euch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    Man shared ja auch keine RSA. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Sent from iPhone 4S 64GB.
     
    #2
  4. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Ich habe die 6771 drauf und die Daytona läuft da ohne Probleme.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #3
  5. cybertron
    Offline

    cybertron Meister

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    @reppo
    lol deine meinung ist hier aber nicht gefragt worden,was du davon hälst.wenn ich auf meinen root server gucke,wievele user da noch mit cccam 2.1.3 und darunter rum gammeln ,brauch ich gar nicht näher drauf eingehen bezüglich fakecards etc,denn dass ist hier nicht dass thema.
    meine frage steht,und ich will einfach nur ne klare info dazu,keine persönlichen meinungen!
    gruss cyber

    danke joopastron für info
     
    #4

Diese Seite empfehlen