Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kanalsuche

blumax 007

Meister
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
763
Reaktionspunkte
141
Punkte
103
hi brauch mahl hielfe ich hab ein monoblock lmb hotbird/astra wie muß ich es bei der kati einstelen?
 
AW: kanalsuche

ja ich hab neutrino drauf gehabt und hab kein signahl mit e2 gehtes und wo ist das cam minü nicht softcam
 
AW: kanalsuche

Tunereinstellungen sind unter Service>Kanalsuche das weiß ich wie müßen die sein ?
 
Ähnliches Problem

Hallo, hab mal im Forum rumgeschaut und diesen Thread als passendsten empfunden.
Also, wollte auch aufs Neutrino Image wechslen......hat auch alles soweit geklappt.
Nur nach dem Hochfahren bzw. Einschalten bekomme ich nur "Kanal zur Zeit nicht verfügbar"auf allen Frequenzen.
Zurück auf E2...keine Probleme, alle Sender da.
Wieder Neutrino ins Flash...keine Kanäle.
Beim Rumprobieren hab ich dann entdeckt : Neutrino starten......LNB-Kabel entfernen....kurz warten...LNB-Kabel wieder dran...alle Sender da. Muss also irgendwas mit der LNB-Spannung oder so zu tun haben. Wenn ich dann allerdings die Box ins Standby oder ganz ausschalte und wieder hochfahre beginnt das Spiel von vorne.

Bin nich so der Techniker...weiss nur das ich unterm Dach nen Multiswitch oder wie die Dinger heissen von Spaun habe.
Kann ich im Neutrino irgendwo was einstellen bzw. verändern so das das LNB die passende Spannung oder wie auch immer bekommt???

Hab da schon verschiedene Tuner-Treiber eingestellt...allerdings ohne Erfolg.
 
Wozu willste das machen ?

Es gibt doch fertige Listen oder meinst Du Netzwerke ?
 
suche kidsco. kann meine kathi nicht anschließen im moment und der transponder is nich vorhanden wo det läuft.
 
Zurück
Oben