Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalsuche......

NoKnot

Newbie
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

Habe folgendes Problem.
Habe mir vorhin volgendes Image geladen und geflasht: md_kabel_2x_um_ready_01_08

Nun habe ich das Problem das die Box keine Sender findet!
Wie kann das? Muss ich noch Einstellungen vornehmen?
Womit muss ich suchen? Mit Cablebruteforce oder UM?
Ist alles schon soooo lange her.......:(

Hoffe ihr habt nen Rat für mich

Gruß
 
AW: Kanalsuche......

das kommt ganz drauf an welchen anbieter du hast. den mußt du dir dann aus der liste raussuchen. steht er nicht drin nimmst du cable bruteforce
 
AW: Kanalsuche......

Hallo,

Der findet nix. Ich verstehe das nicht. Habe UM und der findet nix beim Suchlauf UM und auch nix beim bruteforce Suchlauf.
 
AW: Kanalsuche......

hast du schon mal deine verkabelung überprüft??

ansonsten lad dir diese mal runter:

Link ist nicht mehr aktiv.

die schiebst du per ftp nach:

var/tuxbox/config/zapit
 
AW: Kanalsuche......

Hallo,

Lag wohl am Antennenkabel!
Jetzt friert mir aber ständig das Bild ein.......arggghhhhh
 
AW: Kanalsuche......

klingt ja komisch.
die camd2 ist ausgeschaltet und die cccam läuft alleine?

ich geh mal davon aus das du nicht ausversehen bei der kanalsuche kabel deutschland oder was anderes stehen hattest????
 
AW: Kanalsuche......

Guten Morgen TrollKopf und danke für deine Unterstützung.

Ich habe bei der Kanalsuche insg. 5 x mal UM ausgewählt und durchlaufen lassen + 1 x mal Brutforce für mehrere Minuten. Leider tut sich nach wie vor nichts. Habe das Image von Nasher wieder drauf. Selbes Spiel.

es läuft ausschließlich cccam. camd2 und Mbox laufen nicht. Musst denn eventuell noch etwas konfiguriert werrden?
 
AW: Kanalsuche......

Hi,

such mal nach der um_kanalliste_nrw oder nach um_settings, spiel die auf und dann kann du dir die ganze Kanalsuche über die DBox sparen.

Ich sage nur Database .... Siehe Beitrag 4 von Trollkopf!!!!!!!!!!!!!!!

cu
BiggiP
 
AW: Kanalsuche......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das kabel stört mich ein wenig.

hast du eine möglichkeit bei einem freund etc. der ebenfalls um hat mal deine box dort zu testen um zu sehen was passiert?

normalerweise hat es immer gereicht das image zu flashen und dann lief alles sofort. evtl. ne neue senderliste und gut war.
 
Zurück
Oben