Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalsuche und Zapit

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Bei meiner Philips DBox mit dem Sorglos-Image will die Kanalsuche und das nachträgliche Editieren der Bouquetts mit Zapedit einfach nicht funktionieren.

Wenn ich die Sender mit Zapedit sortiert und übertragen habe erscheint nach einem Neustart (oder einem neu einlesen der Listen) eine Meldung das keine Kanäle zur Verfügung stehen.
Ich habe schon die drei Dateien von Matze per FTP rüber kopiert, aber hier scheinen die neuen Sendeplätze von einigen Skei Sendern nicht aktuell zu sein.

Gibt es sonstwo aktiuelle XML-Dateien für die Dbox2? Und warum fehlen mir die Sender wenn ich die Bouquetts mit Zapedit übertrage?

Gruß, Lucky
 
AW: Kanalsuche und Zapit

Das Problem habe ich auch mit einem älteren Keywelt Image und Settings von Matze, es ist aber möglich das die sat.xml von ner anderen Box ist.

Bei mir funzt auch keine Kanalsuche mehr. Wollte die starten weil die Ösis einfach nich wollen, trotz gepatchter MGcam.

Cheers
 
AW: Kanalsuche und Zapit

Also liegt es wohl am Keywelt Image?! Bei mir läuft das Link ist nicht mehr aktiv..
Muss ich dann doch mal ein neues drauf flashen.
Welches ist denn zu empfehlen?

Lucky
 
AW: Kanalsuche und Zapit

Die Probleme hatte ich auch mal. Nachdem ich die satellites.xml neu eingespielt habe war das Problem gelöst und die Sender bleiben auch nach einem Neustart in der Box.
 
Zurück
Oben