Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalsuche bei Drehanlage

chris_dvb

Newbie
Registriert
17. April 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
HDH
Hallo zusammen,

Mein System besteht aus einer 80cm Schüssel auf einem HH Motor. hab folgendes Problem mit meinem Argus mini ip (ILTV).

Nach beendetem Suchlauf auf einen Satelliten steuert der Receiver jedesmal den ASTRA (19,2) an. Das ärgert mich,
weil ich jedesmal wieder auf den gescanten Sat fahren muss.

Ist das normal beim Argus mini? habt ihr die gleichen Probleme?


Vielen Dank im voraus.
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kanalsuche bei Drehanlage

Hab ich auch schon überlegt, aber mein Argus hat die Option 'Startkanal' gar nicht...
Also, weis ich auch nicht. Ob es wohl an der ILTV liegt? Hmmm...komisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kanalsuche bei Drehanlage

die steuerung geht ja vom receiver aus.
mit deiner box kenne ich mich zwar nicht aus ,aber mit nem satmotor.
schau unter den einstellungen erneut nach bzw. flashe eventuell neu.

Sent from my LG-P990t
 
AW: Kanalsuche bei Drehanlage

Ja, werde es mit ner anderen Software versuchen. Am besten mit der originalen.
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben