1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanalsuche bei der DBOX 2 Nokia

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von perty, 10. Mai 2009.

  1. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    so heute habe ich auch mal eine Frage.

    Habe ein Kabel DBox aber nicht an einem Unity Netz oder Kabel Deutschland sondern einem Privaten Ortsnetz mit Kopfstation.

    So nun zum Problem. Ich bekomme einfach nicht alle Sender. Beim Sendersuchlauf kommen vieleicht die hälfte von dehnen die da sein müßten. Habe schon alle Einstellungen probiert. Habe imo ein petze img. drauf.

    Egal was ich einstelle es fehlen zb. immer alles was mit Pro7 usw, zu tun hat der Rest kommt.....


    sehr komisch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Kanalsuche bei der DBOX 2 Nokia

    Steck das Kabel von deiner Anschlussdose doch mal direkt in deinen Fernseher.Und mache dann einen Suchlauf am Fernseher.Also alles ohne Receiver.Ich denke dann findest du auch alle Sender die dein Kabelanbieter bei dir einspeist.Bei meinem Kabelanbieter gibt es leider auch nur etwa 20 Sender die digital ins Kabelnetz eingespeist werden.Das ist der einzige Grund warum du die Sender nicht alle mit der DBox empfängst.Es werden eben nicht alle digital eingespeist.
     
    #2
    perty gefällt das.
  4. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    AW: Kanalsuche bei der DBOX 2 Nokia

    am TV Anschluss habe ich alle, dass stimmt

    allerdings mein Vater hat einen Humax dran und der hat alle......


    aber an dem was du sagst ist was dran kontrolliere das nochmal

    THX lieber Olaf
     
    #3
  5. wiso46
    Offline

    wiso46 Meister

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kanalsuche bei der DBOX 2 Nokia

    Grüßt dich perty
    Versuche mal Folgendes, bei mir hat es was gebracht, findet so mehr Sender!
    Gehe auf Kanalsuche, danach Kabelanbieter(Cable Bruteforce kurz)einstellen
    Schnell Scan auf aus
    Sections Scan auch auf aus
    Und jetzt Kanalsuche starten! Viel Glück
    Gruß wiso46
     
    #4
  6. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Kanalsuche bei der DBOX 2 Nokia

    du solltest auch mal den bruteforce lang machen.
    das dauert zwar elend lange, aber dabei sollte die box die sender alle finden :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen