Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanallisten für telecolumbus Berlin - Ex RKS Berlin

Registriert
23. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leutz,

bin schon seit ner ganzen Weile auf der Suche nach neuen Kanallisten (Kabel). Seit der Umstellung von RKS zu telecolumbus fehlen mir sämtliche Privatsender.
Hoffe es kann jemand helfen.

greetz
 
AW: Kanallisten für telecolumbus Berlin - Ex RKS Berlin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du fertige Settings suchst, wäre es für helfende user erforderlich zu wissen, was du für einen Receiver hast.

Wenn es nur um die Liste geht, dann schau / frag / suche doch einfach bei deinem regionalen Anbieter...
oder klick
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
 
AW: Kanallisten für telecolumbus Berlin - Ex RKS Berlin

sorry...hab ne dbox2 nokia mit dem petze image...

greetz
 
AW: Kanallisten für telecolumbus Berlin - Ex RKS Berlin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

direkt für TC Berlin steht derzeit wohl nix zur Verfügung.
Aber über den ersten Link im vorhergehenden Beitrag kannste dir schon mal ne Übersicht machen.
Hast ja noch die Suchlauffunktion.

Für weitere spezielle Fragen und Infos zur Dbox II steht die das Expertenteam im Receiver Bereich gern zur Verfügung >>hier klicken<<

Gruß
sky
 
Zurück
Oben