Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalliste von DM 800HD se auf Dreambox 600 Enigma2 aber keine Favoriten, warum?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo Leute,

habe eben auf die DM 600 von nem bekannten meine fertig sortierte Kanaliste von meiner 800HDse via dreamboxedit gezogen aber irgendwie gehen die Favoriten über die Blaue taste nicht, kann mir jemand sagen warum das so ist?

Habe auch schon eine Kanalliste ohne HD Kanäle geladen da ist aber das selbe spiel.

Gruß
Upperdeluxe
 
AW: Kanalliste von DM 800HD se auf Dreambox 600 Enigma2 aber keine Favoriten, warum?

Hast Du auf der Dreambox 600 tatsächlich ein Enigma2 Image am laufen? Normalerweise ist die 600er nur für Enigma1 geeignet.
Es gibt zwar ein paar E2 Konvertierungen, aber so richtig flüssig laufen die nicht auf der Dreambox 600.
 
Zurück
Oben