1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kanalliste von DM 800HD se auf Dreambox 600 Enigma2 aber keine Favoriten, warum?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von Upperdeluxe, 21. Oktober 2011.

  1. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

    habe eben auf die DM 600 von nem bekannten meine fertig sortierte Kanaliste von meiner 800HDse via dreamboxedit gezogen aber irgendwie gehen die Favoriten über die Blaue taste nicht, kann mir jemand sagen warum das so ist?

    Habe auch schon eine Kanalliste ohne HD Kanäle geladen da ist aber das selbe spiel.

    Gruß
    Upperdeluxe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Kanalliste von DM 800HD se auf Dreambox 600 Enigma2 aber keine Favoriten, warum?

    Hast Du auf der Dreambox 600 tatsächlich ein Enigma2 Image am laufen? Normalerweise ist die 600er nur für Enigma1 geeignet.
    Es gibt zwar ein paar E2 Konvertierungen, aber so richtig flüssig laufen die nicht auf der Dreambox 600.
     
    #2

Diese Seite empfehlen