1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kanalliste von 9600TS nach 9600TS Prima übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Prima S/TS" wurde erstellt von Gerdchen03, 7. Oktober 2012.

  1. Gerdchen03
    Offline

    Gerdchen03 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mein Opticum HD 9600TS hat leider den Geist aufgegeben. Ich möchte mir jetzt den Opticum HD 9600TS Prima ersetzen. Auf meinem Rechner hab ich noch die Kanalliste gespeichert und möchte diese für den Prima verwenden. Kann ich diese Liste dort verwenden, oder muss ich sie komplett neu erstellen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 Chef Mod

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kanalliste von 9600TS nach 9600TS Prima übernehmen?

    Nabend!

    Schaue mal hier....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Sollte auch beim TS funktionieren.
     
    #2

Diese Seite empfehlen