Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalliste spinnt!!

AW: Kanalliste spinnt!!

ja ist aktiviert!!!

Das merkt man auch beim hochfahren!!
 
AW: Kanalliste spinnt!!

Hast du die Schreibweise des Keyfiles korrekt geschrieben. Es muss lauten SoftCam.Key. Groß/klein Schreibung muss beachtet werden. Auch bei die CCcam.cfg muss die Groß/klein Schreibung beachtet werden. Rechte müssen dazu nicht auf 755 gesetzt werden. Diese muss nur gelesen werden.
 
AW: Kanalliste spinnt!!

Hi

ICh habe es hinbekommen. Vielen Dank für Deine HIlfe Phantom.

Habe nun Multiboot mit PLI drin und als IMage das SIF TEam Image 1.9.4C hier aus der Database.

Was mir sofort aufgefallen ist: Ich finde das Bild viel schärfer als das mit dem Gemini.

Kann das sein oder ist das nur eine Einbildung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kanalliste spinnt!!

Gestatte mir noch eine letzte Frage:

Ich habe das SIF TEAM 1.9.4C drauf und die Kiste ist wesentlich schneller geworden als das Image vorher im Flash und bootet trotz Multiboot sehr schnell. das Bild ist in der Tat besser als vorher, das sehe ich selber und das bestätigen mi meine Familie auch.

Aber ich habe ein OSD drauf welches mir sowohl unten eine INFOLEISTE anzeigt als auch eine Infoleiste mit Frequenz im oberen Bildschirm Bereich anzeigt, wobei das obere doch schon sehr nervig ist.

Wie kann ich zumindest die obere Infoleiste ausblenden lassen?? Habe mal geschaut und versucht die Einstellung zu finden aber ich mag den Skin an sich den ich nicht ändern möchte,

Danke
 
AW: Kanalliste spinnt!!

Ich kenne das Image leider nicht. Schau bitte mal im Bluepanel nach, ob du darüber die eventuell vorhandene Option finden kannst.
 
AW: Kanalliste spinnt!!

HAllo Phantom,

ist mir jetzt auch egal, die Möhre ist absolut schnell geworden und das Bild ist echt super, dann kann ich damit leben.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Viele Güße

ESKIYA
 
Zurück
Oben