Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalliste mergen

Misiu1978

Newbie
Registriert
29. September 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde.

Ich nutze den Ariva für polnisches und deutsches payTV und habe andauernd das problem, dass ich bei größeren Änderungen immer wieder alles neu suchen und einstellen muss.

Gibt es eine Möglichkeit deutsche Sender aus einer Liste, die ich habe, zu importieren und danach die polnischen, welche separat aktuell gehalten werden einzuspielen, ohne dass die deutschen weg sind?

Grüße
 
AW: Kanalliste mergen

Das ist ein Bug in der aktuellen Firmware V1.24B8, das nach einem Sendersuchlauf die Sortierung weg ist.
Stelle dir doch mit dem Ariva_3606_Editor eine persönliche Liste zusammen samt allen Favoritenlisten.
Das geht einfach und die kannst du jederzeit auf deinen 202e laden oder wieder zum ändern auf den PC ziehen.
Zwei verschiedene Listen nacheinander einzuspielen denke ich geht nicht. Ist mir jeden falls nicht bekannt.
 
AW: Kanalliste mergen

Den Bug habe ich auch schon fesgestellt und dieser ist sehr ärgerlich. Auch wenn man z.B. die Sortier-Funktion anwendet, speichert er die sortierung und man kann es nicht mehr ändern...

@oberbayer, kann ich die Listen auch per USB einspielen, wenn ich diese mit dem Editor bearbeitet habe oder muss ich das immer per RS232 Kabel machen?
 
AW: Kanalliste mergen

Erst mal lade dir die aktuelle Firmware A202E_20131023_1.25B4_patch runter, da wurde der Fehler mit dem sortieren behoben.
Natürlich kannst du alles per USB einspielen.
Du speicherst deine persönlich sortierte Liste mit dem Editor und wählst beim speichern "User data base" aus.
Dann den USB Stick in den Ariva -> Einstellungen -> USBupgrade -> nach links klicken bis userdb kommt und dann deine erstellte.abs -> starten!

- - - - - - - - - -

Übrigens findest du diese Anleitung zum Senderlisten Update auch auf der Ferguson Homepage zum runterladen.
 
AW: Kanalliste mergen

Vielen Dank für die Antworten,

ich war die Woche viel unterwegs und bedanke mich etwas verspätet (sry) bei Euch für die Antworten.
 
Zurück
Oben