Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalliste in neue Soft einbinden

kobold007

Ist oft hier
Registriert
16. August 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Ort
D
hallo!
gibt es eine möglichkeit eine ," ich sagmal ältere" Kanalliste in eine neuere Soft einzuspielen. Teste gerade die Soft 1.3.33, die mir von der Optik super gefällt,und versuche meine kanalliste einer älteren Version einzuspielen, aber jedesmal ist der Bootloader falsch.
Gibt es vielleicht ein Programm das man das am Rechner bearbeiten kann?

So dann gleich noch eine Frage, wie bekomme ich bei der neusten Soft Lemon die Key automatich eingespielt? Ich bekomme da keine Möglichkeit die rote Taste zudrücken.

Danke für eure Hilfe

der kobold
 
AW: Kanalliste in neue Soft einbinden

Hallo!
Ältere ist gesichert vom FW 1.1.39 aber beim aufspielen bekomme ich die Meldung BL falsch bitte überprüfen. habe schon einige ausprobiert und es geht so nicht, schade. Muß ich mir wohl die Mühe machen alles neu zu sortieren.

Und zu Frage 2 da finde ich in der FW 1.3.49 diesen Key Editor nicht.

MfG der kobold
 
AW: Kanalliste in neue Soft einbinden

nimm doch einfach den aus der DB
settings vorher umbenennen und dann bearbeiten und wieder zurück (vorher wieder auf alte abs datei umbenennen
 
AW: Kanalliste in neue Soft einbinden

Hallo!
Danke für die Antwort, aber was meinst du mit umbenennen und bearbeiten? Da weiß ich garnicht wie das gehen soll. Wenn der BL nicht zu dieser Version paßt dann geht es doch nicht, oder bin icih da falsch.

der konold
 
AW: Kanalliste in neue Soft einbinden

das hat doch nichts mit dem Bootloader.....
meist will der Editor eine .udf Datei.
dazu die abs Datei umbenennen in . udf und dann im Editor bearbeiten .
am Ende wieder eine abs Datei daraus machen.
 
Zurück
Oben