1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kanalliste in neue Soft einbinden

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von kobold007, 15. April 2011.

  1. kobold007
    Offline

    kobold007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dolle fleißig
    Ort:
    D
    hallo!
    gibt es eine möglichkeit eine ," ich sagmal ältere" Kanalliste in eine neuere Soft einzuspielen. Teste gerade die Soft 1.3.33, die mir von der Optik super gefällt,und versuche meine kanalliste einer älteren Version einzuspielen, aber jedesmal ist der Bootloader falsch.
    Gibt es vielleicht ein Programm das man das am Rechner bearbeiten kann?

    So dann gleich noch eine Frage, wie bekomme ich bei der neusten Soft Lemon die Key automatich eingespielt? Ich bekomme da keine Möglichkeit die rote Taste zudrücken.

    Danke für eure Hilfe

    der kobold
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Kanalliste in neue Soft einbinden

    Hi,
    hast Du die ältere mit Deinen Settings gesichert auf USB-Stick, wenn ja kannst Du diese auf die neue FW einspielen nur die Kanalliste ohne SW und BL, das geht!!:emoticon-0112-wonde

    Neue Keys siehe da --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. kobold007
    Offline

    kobold007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dolle fleißig
    Ort:
    D
    AW: Kanalliste in neue Soft einbinden

    Hallo!
    Ältere ist gesichert vom FW 1.1.39 aber beim aufspielen bekomme ich die Meldung BL falsch bitte überprüfen. habe schon einige ausprobiert und es geht so nicht, schade. Muß ich mir wohl die Mühe machen alles neu zu sortieren.

    Und zu Frage 2 da finde ich in der FW 1.3.49 diesen Key Editor nicht.

    MfG der kobold
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Kanalliste in neue Soft einbinden

    nimm doch einfach den aus der DB
    settings vorher umbenennen und dann bearbeiten und wieder zurück (vorher wieder auf alte abs datei umbenennen
     
    #4
  6. kobold007
    Offline

    kobold007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dolle fleißig
    Ort:
    D
    AW: Kanalliste in neue Soft einbinden

    Hallo!
    Danke für die Antwort, aber was meinst du mit umbenennen und bearbeiten? Da weiß ich garnicht wie das gehen soll. Wenn der BL nicht zu dieser Version paßt dann geht es doch nicht, oder bin icih da falsch.

    der konold
     
    #5
  7. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Kanalliste in neue Soft einbinden

    das hat doch nichts mit dem Bootloader.....
    meist will der Editor eine .udf Datei.
    dazu die abs Datei umbenennen in . udf und dann im Editor bearbeiten .
    am Ende wieder eine abs Datei daraus machen.
     
    #6
    B.T. gefällt das.

Diese Seite empfehlen