Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalliste für MEGASAT HD720 Astra 19,2° 14.05.2012

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Ich fang dann mal an :)

Hallo Gemeinde,

da ich zwei dieser Megasat HD 720 Reciever zum Sendersuchlauf da hatte, möchte ich gerne die von mir mit dem

Ali Editor erstellte Settingsdatei vom 14.05.2012 für Astra 19,2° hier rein stellen.

Vielleicht hat jemand von euch diesen Reciever und kann sich die einspielen.

je ein Favoritenpaket für ORF und Austriasat.

Dann die Radiokanäle angefangen von 1Live

Gruß

HEVAL
 
AW: Kanalliste für MEGASAT HD720 Astra 19,2° 14.05.2012

und wo ist die Liste ?????
 
Zurück
Oben