Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalliste Edision VIP2 KD

joeyjukebox

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Leute,

kann mir mal jemand sagen, wie ich eine Kanalliste in den Edision hochlade.

Habe Kabel Deutschland mit Sky HD vollabo und mir fehlen einige Sender. Auserdem ist das Verwalten der Bouqets echt kompliziert.

Würde mich über eine fertig Settingsdatei freuen oder ander Hilfestellung!

THX !:dance3:
 
AW: Kanalliste Edision VIP2 KD

Hallo joejukebox,

Hab für dich mal gegoogelt und diese Seite gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hab mal Nordrein Westfahlen genommen. Du kannst deine Region über ändern auswählen.
Auch kannst du auswählen, ob Analog + Digital oder nur digital oder digital HD.

Die dir fehlenden Sender im Menü über Transponder hinzufügen eintregen und dann such lassen.

Du Schreibst: Auserdem ist das Verwalten der Bouqets echt kompliziert.

Das finde ich überhaupt nicht. Im gegenteil: übers Menü Seder bearbeiten. klickst du die Sender, die du verschieben willst an. Alle die du angeklickt hast, kannst du auf einmal verschieben. Auch wenn es 100 Sender sind oder viel mehr. An der Stelle, wo du sie hingeschoben hast, machst du eine Feinjustierung.
Kinderleicht

Mlg piloten
 
AW: Kanalliste Edision VIP2 KD

HI ! vielen Dank für Deine Mühe ! Werde ich mal ausprobieren...

Hatte halt gehofft, dass es ähnlich wie bei der DBOX eine "fertige" Kanalliste zum importieren gibt !

:dance3:
 
Zurück
Oben