Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalliste bearbeiten mit 3606 Editor von Ferguson

Big11

Freak
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Hallo

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen..

Ich versuche seit gestern eine Kanalliste auf meinem "neuen" Ferguson Ariva 202e zu erstellen... ohne bisherigen Erfolg.

Wenn ich die Kanalliste über den Punkt "save Channellist" auf den USB-Stick speichere habe ich eine "ch_list_20131105.bin" auf dem Stick,
die sich aber mit keinem mir bisher bekannten Editor einlesen liess.

Also machte ich einen kompletten Dump in eine "backup.abs" und liess mir vom 3606 Editor von Ferguson diese DAtei als "user db file" einlesen, was auch soweit funktioniert ... NUUUUUUUUUR :::

Die Bezeichnung der Favoritenlisten die ich mühsam erstellt hatte, gibt's nicht mehr und ich habe keine Ahnung wie ich hier einen Kanal verschieben kann oder sonstwie ordnen kann ?? .....

Bitte um Hilfe..
Danke
 
AW: Kanalliste bearbeiten mit 3606 Editor von Ferguson

Vielleicht bin ich ja blind....

wo steht das was, wie man die Liste im Editor sortiert ??

Ich lese hier nur von mergen und im Receiver sortieren...

achja und den Patch habe ich auch eingespielt.

Hab mir dann am Receiver mühsam ein Favoritenliste mir "meinen" Favoriten mit dem Namen "My Favorites" erstellt.

Bin dann in eine andere Favoritenliste "alle Satelliten" und diese dann alphabetisch sortiert um besser was finden zu können.

Nichtwissend, dass ich dadurch ALLE Favoritenlisten alphabetisch sortiert habe.....

Also nochmal: wie kann ich im 3606 Editor von Ferguson Kanäle verschieben ??

Danke
Big11
 
AW: Kanalliste bearbeiten mit 3606 Editor von Ferguson

Jetzt mal langsam eins nach dem anderen :)<br>Geh zur Homepage von Ferguson zu Downloads. Lade dir den Editor.zip runter, hast du warscheinlich schon gemacht. Da ist eine Doku dabei "Ariva_3606_Editor_manual_DE.pdf" hier steht haargenau wie die Senderlisten editiert werden.<br>Zum verschieben innerhalb einer Liste gehst du in das rechte Fenster klickst einen Sender an und dann kannst ihn dann mit der "-" taste nach oben und mit der "+" Taste nach unten schieben!<br>Wichtig ist beim speichern das du "save as userdb" auswählst!
 
AW: Kanalliste bearbeiten mit 3606 Editor von Ferguson

Genauso hab ichs gemacht...

hier heruntergeladen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Zeigst du mir bitte in der dem Editor beiliegende Anleitung, wo das mit dem + und - steht?

Hätt sie dir auch gern angehängt. Kann aber offenbar keine Dateien anhängen..

Gruß
Big11
 
AW: Kanalliste bearbeiten mit 3606 Editor von Ferguson

Das steht eben nicht in der Anleitung unter Punkt 5, darum habe ich es dir geschrieben das es mit + und - geht.
 
Zurück
Oben