1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kanalliste bearbeiten mit 3606 Editor von Ferguson

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von Big11, 6. November 2013.

  1. Big11
    Offline

    Big11 Ist oft hier

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen..

    Ich versuche seit gestern eine Kanalliste auf meinem "neuen" Ferguson Ariva 202e zu erstellen... ohne bisherigen Erfolg.

    Wenn ich die Kanalliste über den Punkt "save Channellist" auf den USB-Stick speichere habe ich eine "ch_list_20131105.bin" auf dem Stick,
    die sich aber mit keinem mir bisher bekannten Editor einlesen liess.

    Also machte ich einen kompletten Dump in eine "backup.abs" und liess mir vom 3606 Editor von Ferguson diese DAtei als "user db file" einlesen, was auch soweit funktioniert ... NUUUUUUUUUR :::

    Die Bezeichnung der Favoritenlisten die ich mühsam erstellt hatte, gibt's nicht mehr und ich habe keine Ahnung wie ich hier einen Kanal verschieben kann oder sonstwie ordnen kann ?? .....

    Bitte um Hilfe..
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. oberbayer
    Offline

    oberbayer Ist oft hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kanalliste bearbeiten mit 3606 Editor von Ferguson

    Wie das geht steht hier im Post Nr 4

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Big11
    Offline

    Big11 Ist oft hier

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kanalliste bearbeiten mit 3606 Editor von Ferguson

    Vielleicht bin ich ja blind....

    wo steht das was, wie man die Liste im Editor sortiert ??

    Ich lese hier nur von mergen und im Receiver sortieren...

    achja und den Patch habe ich auch eingespielt.

    Hab mir dann am Receiver mühsam ein Favoritenliste mir "meinen" Favoriten mit dem Namen "My Favorites" erstellt.

    Bin dann in eine andere Favoritenliste "alle Satelliten" und diese dann alphabetisch sortiert um besser was finden zu können.

    Nichtwissend, dass ich dadurch ALLE Favoritenlisten alphabetisch sortiert habe.....

    Also nochmal: wie kann ich im 3606 Editor von Ferguson Kanäle verschieben ??

    Danke
    Big11
     
    #3
  5. oberbayer
    Offline

    oberbayer Ist oft hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kanalliste bearbeiten mit 3606 Editor von Ferguson

    Jetzt mal langsam eins nach dem anderen :)<br>Geh zur Homepage von Ferguson zu Downloads. Lade dir den Editor.zip runter, hast du warscheinlich schon gemacht. Da ist eine Doku dabei "Ariva_3606_Editor_manual_DE.pdf" hier steht haargenau wie die Senderlisten editiert werden.<br>Zum verschieben innerhalb einer Liste gehst du in das rechte Fenster klickst einen Sender an und dann kannst ihn dann mit der "-" taste nach oben und mit der "+" Taste nach unten schieben!<br>Wichtig ist beim speichern das du "save as userdb" auswählst!
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  6. Big11
    Offline

    Big11 Ist oft hier

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kanalliste bearbeiten mit 3606 Editor von Ferguson

    Genauso hab ichs gemacht...

    hier heruntergeladen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Zeigst du mir bitte in der dem Editor beiliegende Anleitung, wo das mit dem + und - steht?

    Hätt sie dir auch gern angehängt. Kann aber offenbar keine Dateien anhängen..

    Gruß
    Big11
     
    #5
  7. oberbayer
    Offline

    oberbayer Ist oft hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kanalliste bearbeiten mit 3606 Editor von Ferguson

    Das steht eben nicht in der Anleitung unter Punkt 5, darum habe ich es dir geschrieben das es mit + und - geht.
     
    #6

Diese Seite empfehlen