Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalliste 800HD zu 800SE

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Hallo ,
habe heute meine Dream 800SE Clone bekommen , jetzt steh ich nur noch vor einem Problem ,
wie bekomme ich meine Kanalliste von der 800er HD zu der SE , mit dern Favoriten?
Die Kanäle kann ich mit Dream Box Edit rüber senden , ist klar , aber
dann sind die Favoriten die ich auf der 800 HD habe nicht da ?

Oder hatt jemand ne gute Kanalliste in der es etwas Sortiert ist ?
Danke , und ein Lob an den Sponsor , Montag es Geld überwiesen , Heute Morgen war sie da ....
:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

 
Hi

supporter[B schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na ja. Wenn Du dies dann auf die andere Box auch noc kopierst, ist doch alles OK.

Woran es hängt, kann ich jetzt nicht nachvollziehen

Der ZEichensatz, den Du da eingestellt hast, ist aufdringlich und viel zu fett.....:(

Du kannst das auch bequem mit dem DCC machen (Dream Box Control Center)
 
Das problem ist nicht das Kopieren , wenn ich sie Kopiere , sind die Kanäle auch da , aber meine Favorieten sind dann nicht mehr da :-( , Ich hatte etwas Sortiert , und das scheint nun alles zu nichte zu sein .....

Habs gefunden ..... man wie blöd....

Menü - Einstellungen - System - Anpassen , da auf Experte und mehrere Bouquets erlauben auf ja .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Sehr sinnvoll Hiiillllffee


Bei Newnigma2 kannst Du unter

Menü/Einstellungen/Anpassen/

Den Benutzermodus auf Experte stellen und dann da Mehrere Bouquets erlauben auf JA stellen

Dann eventuell einen (GUI)Neustart machen.

EDIT: SChon klar, war ein bisschen langsam. Aber da man sein Posting nicht koplett löschen kann........kann ich es auch stehen lassen. Habe das dann, nach dem Abschicken auch gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben