1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanal zurzeit nicht verfügbar...was kann ich tuhn???

Dieses Thema im Forum "Sagem" wurde erstellt von p2p, 19. April 2008.

  1. p2p
    Offline

    p2p Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    In der Mitte of nowhere
    Hallo,

    hab ne Sagem DBOXII. Seit einiger zeit hab ich das problem das wenn ich die dbox aus dem standby anmache das bei allen sender "Kanal zurzeit nicht verfügbar" erscheint. wenn ich sie neustarte dann geht wieder alles. Woran kann das liegen??

    DAnke schonmal.

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kanal zurzeit nicht verfügbar...was kann ich tuhn???

    Wechsel mal die Ucodes aus. Was für ein Image hast du drauf ?
     
    #2
  4. p2p
    Offline

    p2p Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    In der Mitte of nowhere
    AW: Kanal zurzeit nicht verfügbar...was kann ich tuhn???

    Hallo,

    hab nen neutrino image vom februar 2008 drauf. Kannst mir mal nen link geben wo ich ucodes herkriege?

    danke!
     
    #3

Diese Seite empfehlen