1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanal z.Zt. nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von dumdidum82, 17. Oktober 2009.

  1. dumdidum82
    Offline

    dumdidum82 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem. Betreibe ein CS Netzwerk. Mein Server Nokia DBox 2 zeigt die Optionskanäle optimal. Wenn ich aber Konferenz gucken will zeigt er Kanal z.Zt. nicht verfügbar. Die Clienten können aber mit den gleichen Boxen auch die Konferenz optimal gucken. Weiss einer Rat.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Kanal z.Zt. nicht verfügbar

    mache mal nen neuen suchlauf. als du deine sats gescannt hast, waren die optionskanäle vielleicht nicht auf sendung und da findet die box diese nicht.
     
    #2
  4. dumdidum82
    Offline

    dumdidum82 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kanal z.Zt. nicht verfügbar

    Ist da bei Kabel auch so,weil du Sats schriebst ???
     
    #3
  5. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Kanal z.Zt. nicht verfügbar

    ja bei kabel ist es auch so
     
    #4

Diese Seite empfehlen