Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanal mit der Kennung ???

NoNamee

Freak
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1.504
Punkte
263
Ort
KabelBW
hi

möchte einem client Provider "S*y" komplett sperren.
In der cccam fag steht das :

F: username password 2 1 1 { 0:0:3, 093b:0:1 } { 0100:000080:15df }


  • Ihm wird nicht erlaubt den Kanal mit der Kennung 0100:000080:15df zu schauen oder weiter zu geben(zumindest erhält er den Kanal nicht von dir)
Wo kan ich die Kanal Kennung auslesen ???? { 0100:000080:15df } ???

Mus man jetz jeden kanal in der F: line eintragen?

grus nonamee
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kanal mit der Kennung ???

Provider findest Du in der CCcamChannelinfo, und ja du musst alle Sender die er schauen darf eintragen oder komplett Sky sperren!!

sieht dann so aus F: user pass 2 0 0 { 0:0:1, 1702:0:0, 09c4:0:0 }
:ja:ja:ja
 
AW: Kanal mit der Kennung ???

hi @labertasche

ich glaube es past so nicht ganz, die caids sind nicht von kwb?
wen ich jetzt F: user pass 2 0 0 { 0:0:1, 098E:0:0 } eintrage dan wird doch komplett alles gesperrt??? Ich habe nämlich noch ein ausländisches packet der soll aber zu empfangen sein.

CCcam.channelinfo_kabelbw_only


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kanal mit der Kennung ???

Oh sorry nicht gesehen das du Kabel hast,
ja dann musst Du die Sender in der 2ten Klammer eintragen die er nicht sehen soll ist ein Haufen Arbeit!!:emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:

F: user pass 2 0 0 { 0:0:0, 098e:0:1 } { hier die sender die er nicht sehen soll }
 
AW: Kanal mit der Kennung ???

also so soll es dan aussehen:-

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1, 098e:0:1 } {098e:000000:0008, 098e:000000:0009, und so weiter, }
 
AW: Kanal mit der Kennung ???

jö danke,:ja den Spaß werd ich bestimmt haben:emoticon-0179-headb
 
AW: Kanal mit der Kennung ???

...und blos auf die Leerzeichen achten, hihihi!
 
Zurück
Oben