Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanaksuche unvolständig

Digital2000

Newbie
Registriert
3. Juni 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hay Gemeinde,
als neues Mitglied habe ich da unerfahren, eine Frage zu einem Problem mit dem neu erworbenen 9000et.
Betreibe 4 LNBs/Satteliten mit Multiswitsch. Ein Kabel kommt zum Reciever und wird mit dem in den zweiten Tuner durchgeschliffen. Obwohl ich die Einstellungen wie Sie im Benutzerhandbuch stehen anwende ist Kanalsuche unvollständig, zu viele Kanäle werden gar nicht gefunden. Erneute Suchläufe erfolglos. Manuelle Suche nach einzellnen Kanälen Meldung keine Kanäle gefunden. Weis jemand woran oder an welcher Einstellung es liegt.
 
AW: Kanaksuche unvolständig

Gerät hat Orginalsoftware drauf und findet nicht alle Sender.
 
AW: Kanaksuche unvolständig

Wie und welches, warum wo krieg ichs. Aller Anfang ist schwer.
 
AW: Kanaksuche unvolständig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz einfach:
Image sollte man das ct 1.1 , oder aktuelles Pli 2.0 nehmen
Dann ne frische Satteliten xml einspielen.
Und dann die Kanalsuche mit eingestellten Tuner ( vorher konfigurieren je nach Sattelten) und dann Kanalsuche beginnen!

Im orginal wie du es hast und auch noch später gabs Treiberprobleme darum hast du probleme das es nicht alles findet!

Entweder so machen oder ebend erfolglos rumscannen.
 
AW: Kanaksuche unvolständig

Habe das Clarke Tech v. 1.1 installiert hat geklappt Danke, Gerät entspricht jetzt eher meinen Vorstellungen da einiges Durcheinander behoben ist . Jedoch lässt sich das Gerät seit dem Update nicht mehr von der Fernbedienung einschalten, muss am Gerät eingeschaltet werden. Aktuelles Pli 2.0 sagt mir nichts ist es besser und ist es im Forum zu bekommen, vielleicht macht es die Einschaltprobleme nicht. Und wie/womit spielt man diese Satteliten Xml ein.
 
AW: Kanaksuche unvolständig

hi

du musst neue Bootloader einspielen
aktuele treiber schaden auch nicht

cya yoyo
 
Zurück
Oben