Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanäle verschwinden

AW: Kanäle verschwinden

Hallo Kay,


Naja jede Firewall ist anders, und der 21 port ist eigentlich bei jedem offen, der 22 und 23 eher selten, muss dazu sagen hab meine Firewall auch etwas schraf eingestellt.

ABer ohne die Powerline hät ich wahrscheinlich noch lange gesucht..

Danke an alle.

H

PS: Mein nächster ewig langer thred dreht sich um cs und wo man ide grundlagen lernen kann bzw wo man sich einlesen muss
 
AW: Kanäle verschwinden

die Firewall lässt deine Box normelerweise durch, das ist kein verständniss was ich verstehen muss
 
AW: Kanäle verschwinden

bei cs und azbox ist Meister @Kay,da ist er besser wie ich,ich bin für die kleineren sachen sachen da:)aber wenn es mal was gibt helfe ich dir mit besten wissen und gewissen
 
AW: Kanäle verschwinden

Danke Dir, ja ich hoffe da stark auf ein und hab nen neuen thread aufgemacht.
warum jetzt meine Firewall das Programm geblockt hat musst du esset fragen, die haben das ganz eigenartig, auch wenn die ports offen sind aber das program das die ports anspricht nicht bekannt ist blockt es. Normalerweise wird man gefragt aber ich denke ich hab das fenster übersehen und die FW hat geblockt
Nachdem die FW aus war gings sofort

bescheuert aber war

Danke nochmal

H
 
Zurück
Oben