Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanäle Sortieren

Murat

Hacker
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
307
Reaktionspunkte
92
Punkte
88
Ort
NRW Dortmund
Hallo würde gerne wissen, wie ich meine Kanäle Sortieren kann?? Im Menu habe ich nichts gefunden, womit man arbeiten kann .
Ist es versteckt ?? Würde es gerne per Fernbedienung machen !!

zu der Box: Giga Blue 800se Combo Sat/Dvb-c Orginal Image TeamRED Gigablue2FW1.1.2 2011-12-20
 
Zuletzt bearbeitet:
ok bei mir taucht aber in der Liste nur Transponder-Info, Zu Bouquet hinzufügen und zurück auf, die anderen Fehlen in der Liste
 
DreamboxEdit ziehen, Sender von der Box laden, bequem auf dem PC sortieren und Bouquet anlegen und wieder auf die Box spielen. Ist so am einfachsten...

Edit: Ups, völlig überlesen, dass Du das an der Box machen willst. Das Verschieben ist in der Tat ein bisschen versteckt. Ich könnte heute Abend mal bei meiner Box nachgucken. Aus dem Kopf weiß ich das grad nicht genau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab jetzt eben nochmals nachgeschaut, da der Screenshot von heute Nacht von meiner Dreambox war...

Allerdings funktioniert das - wie ich es geahnt habe - mit der GigaBlue genauso.

Hab auch das Team Red Image auf der Box.

Der Screenshot im Anhang ist von der GigaBlue.

Evtl. mal im Menü -> Einstellungen unter "Anpassen" nachschauen, ob da der Modus auf "Experte" gestellt wurde.
 
Grad geschaut. Es ist genau so, wie es Amnesix sagt. Pfeil nach oben/unten für die Kanalliste (Bouguet), dann Menü drücken und Verschiebemodus aktivieren...So läuft dat.
Und ich habe nix eingestellt mit Expertenmodus oder ähnliches...ist Deine Soft irgendwie fehlerhaft?
 
Jetzt hab ich es. Es geht, nur muss man vorher unter Favoriten eine Bouqet anlegen dann gehts,sehr komplieziert daß ordnen !!

Was ist das schön mit der Dbox2 und Keywelt,da bin ich schneller als mit einem Editor !!!
Danke an alle erstmal !!

Hab aber noch andere probleme die jetz nicht hier reinpassen würden, sollte ich dann lieber was neues öffnen??
 
Zurück
Oben