1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanäle den Karten zuordnen

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von yunus68, 24. April 2010.

  1. yunus68
    Offline

    yunus68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo liebe Community,

    ich wollte fragen, ob es möglich ist bestimmte Kanäle bestimmten Karten zuzuordnen.
    Zum Beispiel, wenn man local eine 1702 Karte hat ohne BigBrother und in Hop1 eine Karte hat mit BigBrother. Wie kann man es einstellen, dass er wenn auf BigBrother geschaltet wird direkt von der Karte(Hop1) abfrägt, anstatt er versucht über die locale Karte es hinzubekommen ??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.325
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kanäle den Karten zuordnen

    cccam sucht immer ale server karten durch so lange bis es die richtige findet , jetzt egal ob lokal , hop1 oder hop2 usw.
     
    #2
  4. yunus68
    Offline

    yunus68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kanäle den Karten zuordnen

    ich weiss, dass er es dann findet, ich mein kann man es net so machen, wie oben beschrieben.
    Es geht mir nicht darum, dass es nicht geht, sondern um die wartezeit zu verringern.
     
    #3

Diese Seite empfehlen