Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kan nichts vom Gemini Server downloaden

Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
497
Reaktionspunkte
138
Punkte
103
Hallo

habe eine Dreambox Cable mit GP 4.2 und Mgcamd 1.31 ,das Problem ist das ich nicht vom Server laden kan ,es gibt auch keine Fehler Meldung -mit DCC kan ich zur Box Connecten, habe noch eine DM 500 Sat am gleichen Router hängen mit dem funkt es Problemlos-was kann die Ursache sein-Danke schonmal im voraus-

Grüsse

Update- 16:05

alles wieder ok.nachdem ich die Box neu geflascht habe-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kan nichts vom Gemini Server downloaden

kann nicht am Image liegen.
Eher die Einstellungen zum Netzwerk oder aber der Server war grad offline wegen Update
 
AW: kan nichts vom Gemini Server downloaden

Hallo

bekomme nächste Woche einen anderen Router werde dan mal testen.das Problem ist das ich sicher 10x mit DCC auf Reconnect drücken muss, bis es endlich verbindet-kann es sein das vieleicht 2 Boxen am gleichen Router angeschlossen sind.

Grüsse
 
Zurück
Oben