Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down kan man auf sd karte ordner für favoriten erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peterangelt

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
hallo alle zusammen
erstmal allen schöne ostern
meine frage kan man ordner für favoriten auf der sd karte erstellen
wen ja wie bitte so das die adressen im ordner verwaltet werden können
danke
 
AW: kan man auf sd karte ordner für favoriten erstellen

Hallo.
Danke für gute Wünsche.
Jetzt aber um welchen Navi geht es und welche soft hat er drauf???
 
AW: kan man auf sd karte ordner für favoriten erstellen

hallo boss 71
danke für die schnelle antwort
es ist ein navigon 2310 software die neuste nach einen update mit navifresch
wie mein nickname schon sagt ich bin mehr der angler pc fast keine ahnnung
aber sie haben mir schon beim favorieten verwalten auf der speicherkarte geholfen
das hat prima geklapt dafür hier nochmal danke
 
AW: kan man auf sd karte ordner für favoriten erstellen

Hallo.
Ich verstehe jetzt nicht ganz hast du deine Favoriten jetzt auf SD oder nicht?
 
AW: kan man auf sd karte ordner für favoriten erstellen

hallo boss71
ja die favoriten auf sind jetzt auf sd karte
jetzt meine frage kan man auch ordner auf der sd karte erstellen um die favoriten unter den ordner zu speichern
wie zb ordner angler und darunter alle angeladressen
dan ordner erstellen zb eisenbahn darunter alle adressen für eisenbahn
danke
 
AW: kan man auf sd karte ordner für favoriten erstellen

@peterangelt
Nein sowas geht nicht.
 
AW: kan man auf sd karte ordner für favoriten erstellen

Du kannst nur mit Navigon Sync und Microsoft Office Outlook deine Kontakte syncronisieren. Aber einzeln sortieren geht da auch nicht. Es sind dann nur alle Adressen in einem Ordner gespeichert. Brauchst dann nur die Adresse von deinem Angelkumpel aussuchen:JC_shipwrecked:.
Gruß mischka202
 
AW: kan man auf sd karte ordner für favoriten erstellen

Eine Möglichkeit der Sortierung wäre es über die Anfangsbuchtsaben zu machen, zum Beispiel:

A rocketchef Angelkumpel 1
A Peters Angelkumpel 2
A Peters Angelkumpel 3
A Peters Angelkumpel 4
E Peters Eisenbahnkumpel 1
E Peters Eisenbahnkumpel 2
E Peters Eisenbahnkumpel 3
E Peters Eisenbahnkumpel 4
usw.


Nachteil: Beim einfachen runterscrollen brauchst du in dem Fall bei vielen Adressen ewig, aber über die Auswahl per Tastatur müßte das schon Praktikabel sein.
Es würde sich auch eher anbieten, die hinteren, seltener gebrauchten Buchstaben zu nehmen, wie z. B.:

X Peters Angelkumpel 1
X Peters Angelkumpel 2
X Peters Angelkumpel 3
X Peters Angelkumpel 4
Y Peters Eisenbahnkumpel 1
Y Peters Eisenbahnkumpel 2
Y Peters Eisenbahnkumpel 3
Y Peters Eisenbahnkumpel 4


Mußt du halt mal schauen, ob du mit dem System was anfangen kannst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kan man auf sd karte ordner für favoriten erstellen

@chef
Ich wusste nicht das du ein Angler bist und dazu bei peterangelt auf der angelliste stehst. :JC_shipwrecked:
 
AW: kan man auf sd karte ordner für favoriten erstellen

picture.php

Alter Scherzkeks!
Müssen Männer :dfingers: in deinem Alter :dfingers: nicht schon im Bett sein... :emoticon-0136-giggl
picture.php
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben