1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kahtrein 903 oder 912 oder Octagon 1008

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hoomer_h41, 5. Mai 2010.

  1. hoomer_h41
    Offline

    hoomer_h41 Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe einen Edison Argus classic und bin nun am überlegen ob ich mir einen neuen Receiver zulege da ich mit dem EPG und dem Timeshift nicht ganz zufrieden bin.
    Vorher hatte ich eine Dbox2 die gefiehl mir richtig gut nur leider merkte man ihr an der Bildqualität an das Sie in die Jahre gekommen war und leider auch nicht Hdtv fähig.

    Welchen Receiver könnt ihr mir empfehlen?

    Ich hatte den Kathrein 903 oder 912
    oder den Octagon 1008
    ins Auge gefasst
     
    #1

Diese Seite empfehlen