Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kätzchen macht komisch

dobermann81

Newbie
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin Moin liebe Katzen Liebhaber :)

Seit neuesten geht der Satelliten Empfang urplötzlich weg so zwischen 20sec.- gar nicht mehr. Das Problem lässt sich sofort lösen wenn ich den Resi Neustarte.
An der Schüssel oder den Kabelverbindungen ist nichts geändert worden zumal ich Signal und Stärke mit beiden so um die 90/95% liege (nur ein LnbAntenne). Der Signal Verlust tritt zunehmend auf und es fängt an zu nerven für Ratschläge wäre ich dankbar.
 
AW: Kätzchen macht komisch

Ich habe so etwas in abgeschwächter Form. Machmal mehr, manchmal weniger habe ich immer ganz kurze Aussetzer, wo der Ton weiter läuft, aber das Bild kurz stockt und kriselt. Mal passiert das weniger, mal häufiger. Denke, dass das am BP liegt.
 
AW: Kätzchen macht komisch

Habt ihr mal porbiert ob es auch nach einer Werkseinstellung noch so ist?

bebe
 
AW: Kätzchen macht komisch

Problem hoffentlich gelöst bis jetzt sieht es ganz gut aus habe meinen 1auf3 verteiler mal abgemacht und das Satellitenkabel mal direkt mit dem Partner verbunden und bis jetzt kein Signal Verlust mehr. Werde noch etwas testen und berichten :sly:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Kätzchen macht komisch

Ich habe das selbe Problem, jedoch habe ich keinen Verteiler dazwischen. :(
 
AW: Kätzchen macht komisch

Um welche Modelle handelt es sich hier eigentlich?
Black Panther 2 Card, den 2 Card Plus oder den FTA Premium?

bebe
 
AW: Kätzchen macht komisch

Die neuste Firmware mal probiert oder wenn die neuste drauf ist mal mit einer älteren probiert?

bebe
 
AW: Kätzchen macht komisch

Hab das ganze mal auf werkseinstellung gesetzt (vor einer Woche) und bis jetzt noch alles Ok !!!



Ps: Es handelt sich um den BP 2 Card altes Modell

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Kätzchen macht komisch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


habe auch 2 alte BP2Card hier, die immer wieder mal regelmäßig kurz <1s Klötzchen fabrizieren. Jedoch nur bei den Sky sendern. ARD HD und die restlichen FTA sind OK.

Woran kann das liegen? Jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

@ dobermann....welche FW hast du drauf??
 
Zurück
Oben