Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelumstellung auf Conax

Mash2010

Newbie
Registriert
31. Mai 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ein Freund von mir hat eine DBox2 Nokia..... ich habe 2 Karten eine D02 und eine G02 (Ich bin bei Kabel Deutschland, er auch) wir beide haben kein Abo bei KD.

Bei mir Läuft alles über Oscam.

Jetzt wurde der Kabel Emfang bei ihm im ganzen Haus umgestellt auf Conax, seitdem kann er kein Sky mehr gucken, gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, Sky wieder frei zu schalten?
RTL, SAT1 usw. Laufen

Vielen Dank im voraus!


LG

Mash2010
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabelumstellung auf Conax

Wie kann er auf conax umgestellt werden wenn er nkcj KD hat ? Wurde vielleicht der Anbieter gewechselt ?

Gesendet von meinem XT1032
 
AW: Kabelumstellung auf Conax

Conax wird wohl telecombus sein also dort mal ne smartcard besorgern oder nen abo machen
 
AW: Kabelumstellung auf Conax

Und ohne Smartcard kann er kein sky-sharing von anderen Empfangen??

Sein Anbieter ist jetzt htp, und die sollen das Conax Verschlüsselungssystem haben.


LG

Mash2010
 
Zurück
Oben