1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kabelumstellung auf Conax

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Mash2010, 16. Januar 2014.

  1. Mash2010
    Offline

    Mash2010 Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ein Freund von mir hat eine DBox2 Nokia..... ich habe 2 Karten eine D02 und eine G02 (Ich bin bei Kabel Deutschland, er auch) wir beide haben kein Abo bei KD.

    Bei mir Läuft alles über Oscam.

    Jetzt wurde der Kabel Emfang bei ihm im ganzen Haus umgestellt auf Conax, seitdem kann er kein Sky mehr gucken, gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, Sky wieder frei zu schalten?
    RTL, SAT1 usw. Laufen

    Vielen Dank im voraus!


    LG

    Mash2010
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mash2010
    Offline

    Mash2010 Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabelumstellung auf Conax

    Kann mir keiner Helfen?
     
    #2
  4. SevenEagle
    Offline

    SevenEagle Spezialist

    Registriert:
    25. März 2013
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Monteur
    AW: Kabelumstellung auf Conax

    Wie kann er auf conax umgestellt werden wenn er nkcj KD hat ? Wurde vielleicht der Anbieter gewechselt ?

    Gesendet von meinem XT1032
     
    #3
  5. saggirus
    Offline

    saggirus Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabelumstellung auf Conax

    Conax wird wohl telecombus sein also dort mal ne smartcard besorgern oder nen abo machen
     
    #4
  6. Mash2010
    Offline

    Mash2010 Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabelumstellung auf Conax

    Und ohne Smartcard kann er kein sky-sharing von anderen Empfangen??

    Sein Anbieter ist jetzt htp, und die sollen das Conax Verschlüsselungssystem haben.


    LG

    Mash2010
     
    #5

Diese Seite empfehlen