1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabelreciever *patchbar* mit HDD min. 160GB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mukkefuck, 3. April 2008.

  1. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    Hallo Leute!

    Ich suche ein Kabelreciever der eine eingebaute Festplatte zum aufnehmen hat. Der Reciever sollte natürlich in der Lage sein Pre*** zu empfangen.
    Gibt´s da evtl. ein von He@d?
    Habe zur Zeit den SD7200BP und bin eigentlich zufrieden. Nur das Aufzeichnen von Sendungen wäre noch wünschenswert.

    Oder hat jemand noch ne bessere Idee, evtl ein zusatz gerät zum He@d?
    Danke im voraus.

    mfg
    mukkefuck
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dolly
    Offline

    dolly Newbie

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabelreciever *patchbar* mit HDD min. 160GB

    Hi,

    schau dir mal die Dreambox 800 an.

    Bin gerade selbst auf der Suche und darüber gestolpert...

    VG,Doll
     
    #2

Diese Seite empfehlen