Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabelreciever kaufberatung

elron00

Newbie
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

bin hier neu im forum und meine frage ist nun welchen billigen kabelreciever würder ihr mir empfehlen sollte nur mit emu und so hell werden...
.... was bracuht man fürn kabel um den an pc anzuschließen ???

danke
 
AW: kabelreciever kaufberatung

Moin,


es gibt doch nun massig thred's mit dem gleichen thema wie in diesem/deinen,bitte wundert euch nicht wenn eure fragen nicht gleich beantwortet werden aber schon einen thred unter dir stellt jemand die gleich frage und sie wurde auch schon mehrfach beantwortet,warum wird diese frage nach dem besten receiver immer wieder neu gestellt?Sorry,das ich das jetzt ausgerechnet in deinem beitrag schreibe,das ist wirklich nichts persönliches!

Topic:

Empfehlen kann ich persönlich dir den Octagon SF-418:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du brauchst ein Null-Modem Kabel(Serielle Schnittstelle RS232) um den receiver mit dem pc zu verbinden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber achte darauf das du auch einen solchen anschluss an deinem pc hast,die neueren rechner haben diesen anschluss meißt nicht mehr und dann brauchst du einen adapter um das kabel an einem usb anschluss anzuschließen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: kabelreciever kaufberatung

cool schonmal danke und dieses neuen thread aufmachen tut mit leid nun meine frage gibt es noch kostengünstigere varianten?
 
AW: kabelreciever kaufberatung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Der kostet doch nur 89€ und in diesem shop bezahlst du noch nicht mal versand!!!Ich würde dir nicht zu einem billig modell ala baumarkt raten.Meißtens sind es diese billigteile die bei der kleinsten änderung im verschlüsslungssystem nur noch als briefbeschwerer taugen.
 
AW: kabelreciever kaufberatung

nochmal eine vllt bissel dumme frage was ist das autoupdate funct das über kabelanschluss oder schließt man den reciever an pc an und der saugt sich dann das neuste wie lüäuft das
 
AW: kabelreciever kaufberatung

AU- Autoupdate, das heißt, das sich die Kekse automatisch über das Kabel einstellen so das es wieder hell wird. In manchen Bereichen von Deutschland ist zZt AU ausgeschaltet.
Meist gibt es mit Kabel mehr Probleme als mit Sat(meine Meinung)
 
AW: kabelreciever kaufberatung

dieses gerät wäre doch ok Link veralten (gelöscht)

frage nur weil dahinter noch cx steht will nix falschmachen
 
AW: kabelreciever kaufberatung

was mir grad so auffällt alle sprechen immer von providern und kabelanbietern, ich habe internet von kabeldeutschland und fernsehen meine ich auch von kabeldeutschland läuft damit alles?
 
AW: kabelreciever kaufberatung

Hallo
Mein Abo Receiver hat gestern im Stadbay einen Technischen Ko erlitten.
Es leuchten im Display nur 4 striche, es ist ein Technisat Digital PS.Ich habe schon einiges versucht aber es bewegt sich nichts. Meine Frage ob ich mir
zur Zeit noch einen für meine Abokarte kaufen soll oder lieber abwarten was Prem.. macht und dann rechtzeitig kündigen und neues Abo mit Resi suchen, bin erst im Oktober soweit. Sehen kann ich ja noch immer auf meiner Openbox.:hell:good: was mein ihr dazu.
 
AW: kabelreciever kaufberatung

Wiso komisch? wenn Pw ändert und ich mir jetzt einen Resi kaufe der dann nicht geeignet ist für Abo dann hab ich umsonst Geld ausgegeben. In meiner
Openbox geht die Karte nicht wenn ja dann sagt mir wie. Ich wollte schon beides haben test und Abo.:8
 
AW: kabelreciever kaufberatung

Wieso willst du jetzt einen neuen holen wenn du noch einen hast mit dem du schaun kannst?Das ist für mich komisch.Gerade jetzt,wo wie du selbst ja schon gesagt hast,sich event. was tut in sachen PW empfang.
 
AW: kabelreciever kaufberatung

Du hast insofernrecht, dass ich sehen kann, sogar mehr als mein Abo. den zweiten brauche ich wenn Au mal wieder für länger nicht geht und damit ich mit dem zweiten aufnehmen kann wenn ich was anderes sehen will, sonst muss ich immer die sendungen mitansehen die die Frau sehen will.
Meine Frage bezieht sich hauptsächlich darauf, ob es sich jetzt zur Zeit:good: lohnt einen zu kaufen bevor bekannt ist was kommt und welche Receiver dann noch gehen mit Abo.
 
Zurück
Oben