Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelreciever für rund 50€

Money

Newbie
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
bei meinen Schwiegereltern wurde jetzt das Kabelfernsehn auf digital umgestellt. Meine Schwiegereltern haben 3 Fernseher und mussten 1 Reciever für 90€ vom Kabelbetreiber kaufen. Jetzt bat sie mich im Internet nach 2 weiteren günstigeren zu schaun die nicht mehr wie 100€ zusammen kosten.

Jetzt will ich aber auch nicht den letzten husten kaufen, deswegen bitte ich euch einfach mal um Hilfe. Ich kenn mich mit Receivern etc. nich aus...
Kann mir jemand einen günstigen Receiver empfehlen? Es gibt ja manchmal so geheimtips wo man durch eine native Firmware noch einiges an stabilität bzw. funktionen raus holen kann.

Der Receiver sollte stabil laufen (hatte mal ein Nokia Receiver der hat sich alle Nase lang aufgehangen -.-), ein annehmbares Bild und Ton liefern und man sollte die Sender nach gewünschter Reihenfolge umsortieren können.


Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen unter die Arme greifen:)

So long,
Money
 
AW: Kabelreciever für rund 50€

Schau doch mal in den Markt Platz, dort gibt es günstig D-Boxen für Kabel, heute erst eine für 45,€ gesehen.

Ist gut und günstig.
 
Zurück
Oben