Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelreceiver mit CCcam

WK85

Freak
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
246
Lösungen
1
Reaktionspunkte
56
Punkte
98
Hallo

Ich suche ein Kabelreceiver welchen ich als Client in ein CCcam-System nutzen kann.
(später wird das mal Oscam)

Er soll also Emu fähig sein.

Gibt es vlt. Receiver wo ich den Tuner später wechseln kann.

Preis bis max. 200€
 
AW: Kabelreceiver mit CCcam

4 was in einem, dann solltest du dir aber auch einmal die Dreamboxen unter die Lupe nehmen, ist nicht unbedingt die Preisklasse aber mit Linux drauf sind die Boxen leicht zu Pflegen, alternativ schaust du mal beim Sponsor rein: DM 800se würde ich da empfehlen!!
 
AW: Kabelreceiver mit CCcam

Danke

Ich schaue mich im Dream clone Bereich mal um, da passt der Preis :D
 
Zurück
Oben