1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabelreceiver für Kabel BW?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von becks23sha, 20. Oktober 2008.

  1. becks23sha
    Offline

    becks23sha Newbie

    Registriert:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!


    Hab einen Kabelreceiver mit Abo von Kabel BW und würde mir gerne einen neuen zulegen! Zu welchem würdet ihr mir den raten? Zwischen 50 und 80 € stelle ich mir da vor!

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Kabelreceiver für Kabel BW?

    Kannst jeden nehmen in der Preisklasse nur muß er ein Kartenslot haben.....

    ansonsten in den Bereichen lesen und selbst ein Bild machen welche Box deinen Anforderungen gerecht wird.
     
    #2

Diese Seite empfehlen