Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELRECEIVER für CS // Kaufberatung?

Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Der CS-Händler meiens Vertrauens sagt ich brauche einen Receiver mit Internet und SOFTCAM.
Er sagte der Digiquest 6670HD sei dazu vollkommen ausreichend.
Gibt es ein ähnlichen Receiver in einer klein wenig höheren/qualitativeren Preisklasse bis 150euro?
Oder reicht der Digiquest vollkommen aus?

Also Softcam und Internet soll der Receiver nutzen können.
Ich weiß selber nicht was Softcam ist. Er sagte es wäre eine Software oder ähnliches...

Ich bedanke mich vielmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KABELRECEIVER für CS // Kaufberatung?

willst du cs selbst betreifen? oder nur als client mitwirken?
als client: fallst du mal einen funktionierenden erwischt, dann ariva 102 mini cable ist ganz gut. schön klein und man muss kaum was einrichten, läuft sofort. CCcam läuft draum

Schau dir mal den Xpeed LX2 an, der ist gut und läuft sehr stabil, es ist ein Linux-Reciever und du kannst sehr viele Plugins installieren (auch Softcam)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KABELRECEIVER für CS // Kaufberatung?

Der CS Händler Deines Vertrauens? Was soll das denn sein? Sowas wie ein nichtlügender Politiker, ein zahmer Kampfhund, warmes Eis? Lass die Finger davon.

Daemel
 
Zurück
Oben