1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk KABELRECEIVER für CS // Kaufberatung?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von TheRealJoker31, 7. Januar 2014.

  1. TheRealJoker31
    Offline

    TheRealJoker31 Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der CS-Händler meiens Vertrauens sagt ich brauche einen Receiver mit Internet und SOFTCAM.
    Er sagte der Digiquest 6670HD sei dazu vollkommen ausreichend.
    Gibt es ein ähnlichen Receiver in einer klein wenig höheren/qualitativeren Preisklasse bis 150euro?
    Oder reicht der Digiquest vollkommen aus?

    Also Softcam und Internet soll der Receiver nutzen können.
    Ich weiß selber nicht was Softcam ist. Er sagte es wäre eine Software oder ähnliches...

    Ich bedanke mich vielmals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. redmax
    Offline

    redmax Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Erde
    AW: KABELRECEIVER für CS // Kaufberatung?

    willst du cs selbst betreifen? oder nur als client mitwirken?
    als client: fallst du mal einen funktionierenden erwischt, dann ariva 102 mini cable ist ganz gut. schön klein und man muss kaum was einrichten, läuft sofort. CCcam läuft draum

    Schau dir mal den Xpeed LX2 an, der ist gut und läuft sehr stabil, es ist ein Linux-Reciever und du kannst sehr viele Plugins installieren (auch Softcam)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2014
    #2
  4. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: KABELRECEIVER für CS // Kaufberatung?

    Der CS Händler Deines Vertrauens? Was soll das denn sein? Sowas wie ein nichtlügender Politiker, ein zahmer Kampfhund, warmes Eis? Lass die Finger davon.

    Daemel
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen