Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelreceiver für CS (Client) mit schnellen Umschaltzeiten

freshbarcode

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich bin nach einem Umzug nun dabei meinen SAT Receiver in einen Kabel Receiver zu tauschen.
Ich war mit meinem SAT Receiver (Optius Underline) zufrieden bis auf die langsamen Umschaltzeiten.
Daher bin ich auf der Suche nach einem einfachen CS Receiver der recht flink ist. Besondere Extras benötige ich nicht, da mein TV schon gut genug ausgestattet ist.

Meint Ihr der Avira 102e ist geeignet? Ein Kumpel von mir hat den und dort dauert das Umschalten gerade bei HD Sendern sehr lange und auch das Einschalten dauert gefühlt fast 1 Min.

Danke und mfG
Freshbarcode
 
AW: Kabelreceiver für CS (Client) mit schnellen Umschaltzeiten

Der Underline und die Arivia102 sind weitestgehend baugleich, da verbesserst Du Dich nicht!

Je besser der Prozzi, desto besser die Umschaltzeiten!
Günstig ist halt immer schwierig, Du kannst keinen Fiat Panda kaufen und die Beschleunigung von einem Porsche erwarten.
Upps, ist ja Kabel gefragt..
Dann schau Dir die Unibox HD1+ oder HD2 an
 
AW: Kabelreceiver für CS (Client) mit schnellen Umschaltzeiten

Ok, habe nur gelesen, dass die Einrichtung für CS sehr kompliziert sein soll, dass das Gerät relativ laut ist und sehr lange zum Hochfahren braucht. Hast du die Erfahrungen auch gemacht? Was hälst du vom Edison Argus Piccolo plus HD?
 
Zurück
Oben