1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabelkiosk wird nicht Hell ?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von blautom666, 18. Februar 2011.

  1. blautom666
    Online

    blautom666 Guest

    Kabalkiosk im share hop1 und wird nicht hell ,nicht ein Sender !
    Gestern ging es noch !
    P: 00B0 steht in Prioliste trotzdem geht nix ?
    Was könnte das sein ,es ging doch vorher !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kabelkiosk wird nicht Hell ?

    solte es nicht 0b00 sein ??
     
    #2
  4. blautom666
    Online

    blautom666 Guest

    AW: Kabelkiosk wird nicht Hell ?

    Ja sorry meine ich ja !
    Sender werden entschlüsselt aber es kommt kein Bild ?
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kabelkiosk wird nicht Hell ?

    karte wurde auch richtig geupt mit au ??

    steke sie am besten in ergend ein recivier wo die 100% auch update bekommt , dann wider testen ob sie funzt , ich vermute das sie ganz einfach nicht geupt wurde und deswegen ist sie ausgegangen
     
    #4
  6. Idefix!
    Offline

    Idefix! Hacker

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Kabelkiosk wird nicht Hell ?

    problem bei er sache ist, wenn du dir nicht 100% sicher bist, dass es sich bei der 0b00 um eine kabelkiosk karte handelt, kannst du dich dumm und dämlich versuchen. diese caid wird von sehr vielen providern verwenden. nur weil man zb. 20x eine 0b00 im share hat, heißt das noch lange nicht, dass damit kabelkiosk auf geht.

    wenn du dir aber sicher bist, dass dein sharepartner eine kabelkiosk karte hat, könnte es auch daran liegen dass seine karte nicht aktiv ist.

    gruß!
     
    #5
  7. blautom666
    Online

    blautom666 Guest

    AW: Kabelkiosk wird nicht Hell ?

    Ja aber ging ja gestern mit 0B00 ? Es ist 100% 0B00 !
    Ich habe die Karte im Share , vielleicht hat mein Sharepartner kein update gemacht ?
     
    #6
  8. Idefix!
    Offline

    Idefix! Hacker

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Kabelkiosk wird nicht Hell ?

    dann frag doch mal bei deinem sharepartner nach ob die karte lokal bei ihm läuft. dann kann man das problem besser eingrenzen.
     
    #7
  9. blautom666
    Online

    blautom666 Guest

    AW: Kabelkiosk wird nicht Hell ?

    Hab ich nun gemacht mal abwarten ! Danke erst mal
     
    #8

Diese Seite empfehlen