Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Kabelkiosk/Telecolumbus

AW: Kabelkiosk/Telecolumbus

Also Primacom / Telecolumbus / Kabelkiosk haben Verschlüsselungen von denen waren ehm. Betacrypt und CW neu sind es nur noch Conax (0b00) und NDS (09AF und noch eine hatte ich in einem anderen Thread schonmal gepostet, da ich selbst Primac. hatte und jetzt Teleco. durch umzug habe!
Also kurz du musst CCcam2.01 benutzen mhz 3.68 oder 3.69mhz jenach dem was besser läuft hatte es inner DBox2 mit nem Ahab2 laufen und Newcs!

Die Conax Verschlüsselung besteht nur noch für einen BetaCrypt tunnel der alten S02 karten der Dbox1 oder wer sonnst noch S02 karten hat sonnst verwenden diese Anbeiter sowie SkX nur noch NDS bei neuen Kunden Ausnahmen sind Bei Kabel D oder im Sat bereich dort wirt unteranderm auch Nagra3 eingesetzt und einen neueren Betacrypt Tunnel der über NDS geschleust wird.

Wie im mom noch kein plan jedoch habe ich noch Freunde die die Alten Premikarten haben und dort der Betacrypttunnel Aktiv ist auf DBox 1 kabel und Dbox 1 Sat diese benutzen beide komplett Abo ohne HD natürlich.
 
AW: Kabelkiosk/Telecolumbus

Wir meinten aber HD+ oder verstehe ich was Falsch aber trozdem danke das du dir mit eine birne machst gruß
 
AW: Kabelkiosk/Telecolumbus

versteh ich das richtig über CCcam2.01 und mhz 3.68 oder 3.69mhz mit den einstellungen die du geposstet hast laufen die hd sender der Primacom in einen nicht ci+ Reciver.
 
AW: Kabelkiosk/Telecolumbus

Was müsste ich für ein Karten caid für HD+ Nehmen wenn ich meine prioliste einstellen will wenn HD+ ginge.

Ja ich kann HD+ Schauen aber nur von jemand anderen nicht von mein eigenen Abo deswegen wundere ich mich ja .
 
AW: Kabelkiosk/Telecolumbus

also HD+ gibt es schonmal nicht im Kabel netzt, weil die nicht von Astra 19,2 kommen.
für eine NDS Karte 09AF
für eine Conax Karte 0b00
 
AW: Kabelkiosk/Telecolumbus

Ja eben und was wäre das für ein caid von meiner NDS Karte da habe ich ja ein abo für RTL HD und co und was für ein abo könnte mein RTL HD und co helle machen was ich über CS sehe wenn SAT nicht geht muss es ja ein Kabel anbieter sein der es bei mir Helle macht .ohje is das Kompliziert sorry
 
AW: Kabelkiosk/Telecolumbus

nds im kabel = 09af - Telecolumbus
conax im kabel = 0b00 - kabelkiosk , primacom

und wir sprechen hier NUR über die HD programe , nicht über sky oder hd+ , weil das ist wider mal was anderes , obwohl es die selben sender sind
 
AW: Kabelkiosk/Telecolumbus

Nun für mich lol die sd Sender haben den Caid b000 hab ich gesehen , RTL HD müsste 09af sein richtig wenn es den meine dreambox auf machen würde also auf deutsch 2 caids auf meiner NDS Karte richtig.jetzt wird es kompliziert ich kann den caid nicht sehen wo ich RTL und co in HD sehen kann.Kann das nur eine 09aef sein oder macht auch eine Sat karte caid 1830 HD+ im Kabel auf.
 
AW: Kabelkiosk/Telecolumbus

Im kabelnetz wirst du die HD sender nur Mit 09af frei bekommen, Kabelkiosk/Telecolumbus/Primacom: NDS
RTLHD im Kabel und RTL HD im Sat haben rein garnichts mit einander zutun, auser das das gleiche drauf läuft.
 
AW: Kabelkiosk/Telecolumbus

Hat nun einer eine Lösung ich war im krankenhaus und konnte nix testen ich bin nun noch auf kur und hoffe jemand hat erfolg .
 
AW: Kabelkiosk/Telecolumbus

Gibt es auch so ne anleitung nur für die box ,die hir ist ja für ein externen reader.
 
Zurück
Oben