1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk KabelKiosk Settings für DM800Se Clone

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von ljonnyl, 8. September 2012.

  1. ljonnyl
    Offline

    ljonnyl Ist oft hier

    Registriert:
    3. April 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    kann jemand die settings von KabelKiosk+Sky hochladen?? finde keins zum downloaden

    Danke

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: KabelKiosk Settings für DM800Se Clone

    Mit DreamboxEdit selber erstellen,falls du keine fertigen Settings findest(dauert 15min)
     
    #2
  4. ljonnyl
    Offline

    ljonnyl Ist oft hier

    Registriert:
    3. April 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: KabelKiosk Settings für DM800Se Clone

    Hi, ja das geht wenn man die sender hat aber meine box findet wenige sender, die setting muss nicht angeordnet sein die kann ih ja selber mit dreamedit machen ich brauche alle sender von kk und sky , es kann ja sein das der tuner defekt ist deswegen möchte ich erstmal so ausprobieren.

    Lg
     
    #3
  5. Nev
    Offline

    Nev Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: KabelKiosk Settings für DM800Se Clone

    HI,

    ich habe meine eigene cables.xml für kabelkiosk erstellet..

    einfach bei tunereinstellungen dvb-c kabelkiosk_spezial wählen und dann kanalsuche machen, hoffe es klappt ..

    LG

    Nev
     
    #4

Diese Seite empfehlen