Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkiosk Netcologne Conax Karte 0b00 auslesen?!?

timosu

Ist oft hier
Registriert
26. November 2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo Freunde

ich bekomm es einfach nicht hin und mitlerweile bin ich echt am verzweifeln :-(

Habe die Kabelkiosk Karte (Conax) von Netcologne mit dem MTV Paket & HD Paket ( RTL HD, Pro7 HD usw. )

Ich kann die Karte zwar einlesen über internal Reader von DM800, DM800SE, DM7020HD und Smargo usw.

Nur gehen die HD Sender einfach nicht :-( MTV wiederum funktioniert ohne Probleme.

Laut Hotline würde es nur mit einem CI+ Modul gehen.... Kann man diese das einfach einbinden oder wie schaut es da aus?

Ich fahre seit Jahren auf Oscam aber sowas hab ich bisher noch nicht erlebt :-(

Schon einmal Vielen Dank.

Mfg

Timo
 
AW: Kabelkiosk Netcologne Conax Karte 0b00 auslesen?!?

ja das ist mir auch klar.... pairing ist ausgeschlossen habe ich schon versucht...

nur meine frage ist.....wenn die karte im CI+ Modul geht kann ich sie dann weiterhin sharen und wenn ja mit welchem emu?
 
AW: Kabelkiosk Netcologne Conax Karte 0b00 auslesen?!?

komisch find ich nur, dass im original receiver von netcologne die karte im normalen einschub mit RTL HD funktioniert ohne weiteres Modul....
 
AW: Kabelkiosk Netcologne Conax Karte 0b00 auslesen?!?

es wurde schon geschriben , die HD programme sind gepairt ( funktioniren nur im orginal recivier oder ci modul ) , und um sie hell zu bekommen must du ein boxkey haben , den krigst du aber nicht so einfach heraus

aus einem ci modul kann man kein cs machen
 
AW: Kabelkiosk Netcologne Conax Karte 0b00 auslesen?!?

Hm Boxkey.... Kann man den nicht durch die SN vom Original Receiver berechnen wie damals bei Italia? Ist ziemlich bullshit die ganze geschichte :-(
 
AW: Kabelkiosk Netcologne Conax Karte 0b00 auslesen?!?

@timosu
kanst berechnen , und testen , wenn es klapt sag bitte bescheid wie du es gemacht hast

viele leute haben es schon versucht , aber keinem ist es bis jetzt gelungen , die werden sich bestimt freuen wenn du schreibst wie man es machen kann ( ich auch )
 
AW: Kabelkiosk Netcologne Conax Karte 0b00 auslesen?!?

heute laufen die sender wieder über conax 0b00.....
 
AW: Kabelkiosk Netcologne Conax Karte 0b00 auslesen?!?

hallo kick_1,

da es über hop1 bei dir kommt, solltest du mal deinen Sharepartner fragen.

Gruß
Mag
 
AW: Kabelkiosk Netcologne Conax Karte 0b00 auslesen?!?

habe ihn schon angeschrieben...er meinte es sei eine gehackte box....
 
AW: Kabelkiosk Netcologne Conax Karte 0b00 auslesen?!?

wollte mehr wissen...hat sich dann nicht mehr gemeldet.....
 
AW: Kabelkiosk Netcologne Conax Karte 0b00 auslesen?!?

hat jemand was dann bitte von mir aus auch per PM!
 
Zurück
Oben