1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kabelkiosk neben KD auf dem argus

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von smiley_27, 16. Februar 2009.

  1. smiley_27
    Offline

    smiley_27 Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin moin ...

    nach langem, langem suchen frage ich euch einfach mal, weil ich nix relevantes gefunden habe. ist es möglich, neben KD auch den kabelkiosk auf dem argus zu erhellen?
    KD auf 23.5 ist alles erhellt, nur wie stelle ich das ganze bei kabelkiosk an?!? als soft habe ich die ILTV vom 1.1.09.

    wäre schön, wenn ihr mir vlei helfen könntet.

    gruessle ... smiley
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: kabelkiosk neben KD auf dem argus

    Da der Argus 2 CI schächte hat ist es kein Problem :). Zuerst solltest du dir Gedanken machen wie du deine Schüssel ausrichtest. Von 23,5E zu 8°w liegen 31,5° zwischen. Ich habe das ganze mit einer T90 Sat anlage gelöst.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Bei mein Eltern wiederum habe ich eine 2 Schüssel aufgestellt. Wenn du dann den 8°W angepeilt hast, dann benötigst du ein Diablo Modul. Zu dem Diablo wird noch ein Cas benötigt um das Diablo zu beschreiben. Wenn du dies dann alles hast, dann muss noch eine aktuelle Data.bin auf das Diablo und schon ist es hell. Am märz wird KabelKios aber auch auf 9°E gesendet. Einen Monat später wird dann KabelKiost auf 8°W abgeschaltet.
     
    #2
  4. smiley_27
    Offline

    smiley_27 Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kabelkiosk neben KD auf dem argus

    moin moin,

    danke für die antwort :) ... der empfang der sat' s ist gegeben ... habe 8W, 9E, 13E, 19,2E und 23,5E anliegen ... natürlich auch via toroidal ;) ...

    dann werde ich mal schauen die benötigten sachen zu organisieren und danke nochmals für die antwort.

    gruesse ... smiley


    btw ... was ist mit "cas" gemeint? :)
     
    #3
  5. aLx
    Offline

    aLx Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kabelkiosk neben KD auf dem argus

    ab 1.3 is kabelkiosk sowieso denn auf 9E
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: kabelkiosk neben KD auf dem argus

    das habe ich schon erwähnt :)
     
    #5
  7. waw1488
    Offline

    waw1488 Newbie

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kabelkiosk neben KD auf dem argus

    das ist ja mal ne sat anlage respekt lol
     
    #6
  8. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: kabelkiosk neben KD auf dem argus

    CAS ist der Programmer für das Diablo
     
    #7
  9. Master61
    Offline

    Master61 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. November 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kabelkiosk neben KD auf dem argus

    Ich habe einen Drehmotor am Sat-Schüssel. Finde ich praktischer und ich spare ne menge verkabelung. Aber Respekt Phantom sieht hammer aus.
     
    #8

Diese Seite empfehlen