Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

AW: Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

beim conax Lig Tv karten wurden nicht gepaart
wenn sie gepaart würden
dan würde das Türkmax un die andere nicht laufen mit emus
also fakt ist karten werden nicht gepaart mit box oder modulen
es mus doch eine kleine haken sein warum alle kanäle laufen ausser Lig tv
ich hätte auch interresse für kpcs wenn lig tv laufen sollte
 
AW: Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

früher oder später wird es wider laufen

die speren was , und immer wider wird es nach gewise zeit hell

kent ihr euch noch an Sky Ital. erinern ??

die haben da auch dran gedreht und par stunden , tage lif sowieso wider alles weiter
 
AW: Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo murati,

genauso ist das:ja
und die neuen karten, die für LIG TV herausgegeben werden, gibt es leider nur als bundle BOX incl.Conax Karte oder Modul incl. Conax Karte
und bei bestehenden kunden wurde der LigTV vertrag gekündigt sodass die kunden die unbedingt LigTV sehen wollten, mußten sich die o.g konstelation holen:emoticon-0149-no:

also muß man abwarten...

oder gibt´s da eine möglichkeit murati?:hell

gruß

andic
 
AW: Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

ich kann mich an d-smart erinnern
es ist 1 jahr her und ist immer noch dunkel :)
 
AW: Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

dsmart ist nicht dunkel?
bei dsmart muss man nur drauf achten das man nur ein ebstimmte anzahl an sids gleichzeitig abfragt.


vllt. wird ja turkmax ähnlich pro 7hd receiver intern entschlüsselt.
 
ich habe smartwi2 auch getestet , geht auch nicht alle mit smartwi2 geht nur ligtv nicht

ich habe gestern so versucht smartwi2 kart in smartwi orginal gerät client card alles ok 2.client card dreambox newcs auch gekannt clinet mgcamd tmp ecm info ok aber jede kanal gibt keinbild wenn ich nehme von orginal gerät client raus ohne ligtv alles wieder geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

bisschen off topic
aber stimmt es , dass man mit bestimmten daten die kabelkioskkarte zu beschreiben kann und somit auch lig tv entschlüssen kann...
 
AW: Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

hallo, ja ich glaube da ist was dran...

in der rubrik cs-tausch hat mal ein user geschrieben, dass er eine modifizierte kk-karte hat und die zum tausch anbietet, doch mehr ist im moment non public.

gruß

andic
 
AW: Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

Hat einer was neues zu KK?

Ist es war, dass es mit SCAM funktioniert?

Ich würde mir morgen einen NDS Modul mit Karte zulegen und mal testen.

Für OSCAM braucht man Boxid und RSA Key für einige Sender. Aber diese habe ich nicht.
 
AW: Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

hallo hitek,

die NDS Karte kannst du ohne weiteres mir OScam auslesen und die Boxid braucht man nur für die HD+ Kanäle-die laufen jedoch im Moment nicht mehr mit einer DM oder Smargo:-(
mit SCAM kann man ebenfalls die NDS-Karte auslesen, doch bei mit finktionieren leider nur die Basic-Kanäle...

also, wenn du einen Reciever mit CI+Schacht hast, kannst du das NDS-Modul betreiben.

gruß

andic
 
Zurück
Oben