Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

andic

Ist oft hier
Registriert
15. August 2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo,

hat jemand von euch diese konstelation am laufen?
bevor ich mir das KPCS kaufe, würde ich gern 100% wissen wollen, ob die NDS karte damit funktioniert und ob die Family XL kanäle incl. LigTV und TürkMax damit aufgehen?

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar...

gruß

andic
 
AW: Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

Das Thema scheint kaum jemand zu interessieren.Ich bin auch kauf von kpcs interessiert falls nds kabelkiosk wirklich funktioniert.
 
AW: Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

hallo murati,

danke für deinen beitrag!

noch eine frage: gehen mit KPCS Conax Kabelkiosk Karten, die an eine box ( homecast )gepaart wurden? so eine habe ich auch und da läuft ja LigTV und TürkMax...:JC_hmmm:

schönen sonntag!

gruß

andic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

hat er doch gesagt, nein. du musst erst box und rsa key rauskriegne
 
AW: Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

@saggirus

lesen ist macht!:dance3:

jetzt geht es um die conax karte nicht nds...


gruß

andic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

da brauch man genauso box und rsa key... wenn sie an die homecast gepaart wurden,
 
AW: Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

hi,

weißt du es 100%, dass es mit den Conax Karten auch nicht funktioniert?

man findet im moment so wenig über das thema LigTV über private Kabelnetze oder satposition 9°...

es muß doch eine möglichkeit geben?

gruß

andic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

um lig tv per conax zu empfangen muss man sie ans modul paaren.

guck einfach über astra 23.5
 
AW: Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke für deine antwort:dance3:
schauen brauche ich nicht...ich möchte gern meine karte mit meiner großen familie teilen:ja und die haben halt nur kabelnetz, wo auch LigTV über 9° direkt eingespeist wird.

also ist deine antwort jetzt 100% richtig???


gruß

andic
 
AW: Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

naja möglich ist es schon, nur musst du an box/rsa key kommen vllt. kennst ähnlich cyfrowy polsat, den key haben ja paar auch iwie extrahiert.
 
AW: Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

nds karten kann man ohne boxkey einlesen...
zumindest du kd karte ausserdem wird die d02 noch etwas laufen
 
AW: Kabelkiosk NDS Karte und KPCS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi,

das mit Cyfrowy Polsat ist schon was anderes...habe hier eine Polsat Karte mit extrahiertemboxkey und die rennt seit 2 jahren bei mir in dm800:dance3:
aber dass sich keiner darüber gedanken gemacht hat, das wundert mich?
mein wissen ist da leider begrenzt:fie:

gruß

andic
 
Zurück
Oben