1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Kabelkiosk mit opticum

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von Hans Peter, 7. Februar 2009.

  1. Hans Peter
    Offline

    Hans Peter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, kann man Kabelkiosk mit dem Opticum hell machen ? Welche Karte braucht man dazu und welche keys müssen drauf ? Geht eine Ana Card dafür ? Dort gibt es ja Conax keys, aber sind diese aktuell ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kabelkiosk mit opticum

    Derzeit hast du nur die Möglichkeit ein Diablo zu nutzen. Es gibt auch eine RSA Karte, jedoch läuft sie nur in FTE und clones.
     
    #2
    Hans Peter gefällt das.
  4. Hans Peter
    Offline

    Hans Peter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabelkiosk mit opticum

    okay , aber wie bekomme ich die Diablo ( Modul) in den Opticum ? Das Teil hat doch nur einen Kartenleseschacht. Muß ich da was ausbauen und wieder einbauen ?
     
    #3
  5. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Kabelkiosk mit opticum

    wenn der Resi keinen CI Schacht hat,geht es auch nicht
    oder die Keys manuell eingeben

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
    #4

Diese Seite empfehlen